Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Danke schööööööööön... Nee, nichts für´s Auto. Hab mir nen "kleinen" Laptop geschenkt... :D Und Werkzeug fürs Auto geschenkt bekommen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • warum hat man hier eigentlich noch keine bilder von golf R felgen gesehen und lässt du jetz so stark nach das du dir die nochnichtmal aufs auto knallst :D



    wenn dann wäre das aber schwach für deine verhältnisse :D

  • Fand ich nicht so prickelnd... :thumbdown: Also passen eher zu nem sportlichen Design, ergo GTI und so. Meiner soll dezent und "edel" :wacko: wirken...


    Ende Juli...
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/091217/temp/ilzhehen.jpg]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, für alle, die wie ich bei dieser Jahreszeit die Rückfahrkamera verbauen wollen: Sucht euch ne warme Garage/Halle... ...zitter... ...bibber... :wacko:
    Bei den Außentemperaturen ist das echt ne sche.iß Arbeit.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Funktioniert es denn wenigstens? ;)
    Ich hatte das bei meinem im nächsten Jahr auch vor, wenn VW das Teil ins Programm nimmt. Könnte man ja... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Hallo?!? Ich hab grade mal das Kabel durch die Gummitülle zur Heckklappe durchgezogen bekommen. Ans Anschließen kann ich noch gar nicht denken... ...bbbrrrrrrrr... is mir kalt...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Schicker 5èr.. Auf alle Fälle.. Felgen kommen gut!


    Bin gspant wies da weiter geht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So Jungs, ich muss dann mal zu meinem Zweitjob als Pizza-Bote, um den ganzen Mist hier finanzieren zu können... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich hab grade mal das Kabel durch die Gummitülle zur Heckklappe durchgezogen bekommen.

    Ist diese Gummitülle eigentlich mit der Karosse verklebt? An der Heckcklappe kann ich die Gummitülle ausstöbseln, an der Karosse hab ich das Gefühl als wenn es verklebt wäre.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!