Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Also du ja klar hast du schon ein mikro drin..,bau einen adapter da machst du dann 2 leitungen rein vom Telefon interface hoch zum navi..,leg den 2 leitungen noch 2 andere leitungen bei und dann machst du die leitungen die von unter kommen in das Navi für Mic in + und mic in -..,die anderen 2 leitungen machst du bei Mic out + und mic out - und klemmst diese unten am telfon Sg an..,ist die sauberste lösung wenn du nicht am kabelbaum rumschnippeln möchtest.., is ein bissl kompliziert geschrieben aber mehrmals lesen und du verstehst schon was ich meine.., ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bahnfotokiste.de/berlin/lehrterbf/640_477_bahnhof.jpg]


    :D:D


    Und danach habe ich Sprachsteuerung (wenn ich per VAG-Com umprogrammiert habe)?

  • Du verstehst nur Bahnhof? Oder bist Du Lok-Führer? :D


    Zu (3), es gibt drei verschiedene Skins, die man mit dem VCDS beim RNS510 aktivieren kann. Sport, Highline und Premium. Danach muss man das RNS noch rebooten und voilá...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • er versteht nur bahnhof :D


    gegen einen kleinen unkosten beitrag bau ich dir nen adapter..,ist immer besser als rum zu fuschen.
    aber alles weitere per PM okay?


    @higgy
    würd mir dein golf gern mal live anschauen..,wann hast denn mal zeit?

  • Joink... Lange nicht mehr reingeschaut hier... :S sorry...


    Ja, müssen wir unbedingt mal machen. Aber erst wenn diese kleinen Teile hier eingebaut und angeschlossen sind.


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/091118/temp/btz5ol9y.jpg]


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Moin Higgi,


    Das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus, da bin ich ja mal auf Fotos im fertigen Zustand gespannt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • da bin ich ja auch malgespannt!sind das die vom R8???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Naaaaaaaa, also R war schonmal richtig... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ok.dann halt R20! :D hier fährt nämlich auch einer mit denen vom R8 rum.konnte die mir aber noch nicht aus der nähe anschauen.aber jetzt leuchtet es mir auch ein.neulich ist er einer im werk bei mir vorbeigefahren. :pinch:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wie bist du denn an die Lichter vom R gekommen?
    Achja, könntest dich ja bitte mal bei ICQ melden. Hätte mal eine Frage an dich. ;)

  • he higgi das ist so hammer :D
    der r20 eiert noch nicht mal auf der straße rum, da hast du die ersten teile zuhause liegen ;)
    freu mich schon auf das ergebnis deiner baukunst.


    lg



    german engineering on board

  • Hab mir gestern nochmal die normalen Blenden ohne NSW geholt, da werden sie wohl am besten reinpassen.


    Heute gab es erstmal die V6 für´s RNS, damit ich mich wieder zurecht finde in dieser wirren Welt :wacko:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!