Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Hallo,



    ich bin neu hier und möchte nun meinen ersten Kommentar diesem verrückten Typen namens Higgi582 widmen.
    Ich wollte Dir auf diesem Wege einfach mal Danke sagen, dass Du mir immer mit Rat &Tat und mit deinem Werkzeug & Know How zur Seiten gestanden hast! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen von Dir und hoffe wir haben noch viel gemeinsame Zeit zum schrauben an deinem oder meinem Flitzer...



    MfG Flo

    OEM+

  • Hey Flo,


    schön, dass Du nun auch zu uns gefunden hast. Verrückt :wacko: ??? Wer ist hier verrückt... :rolleyes: Danke :love: Hoffe auch, dass das noch so weitergeht. Wann schauen wir uns mal nach einer Halle/Garage um?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Servus,
    wie schaut es bei dir denn eigentlich mit den Neuerungen aus? ;)
    Ich müsste mich mit dir mal am Wochenende unterhalten. :)

  • Öhm, ja, eigentlich das was da unterstrichen ist, links neben dem roten...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So jetzt mal Glückwunsch zum 1. Platz (GolfV/Jetta Klasse) in Wolfsburg!!!
    Kann ja ruhig jeder wissen das Du nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen bist :thumbup:
    Das mit der Halle überlege ich mir noch...
    Sehen uns dann Samstag, Du Pokalsieger!!!


    Greetings Flo

    OEM+

  • Glückwunsch Stefan! Gibt es sonst paar News hier?! schau immer gern mal rein in den Thread :thumbup:

    Gruß Christoph

  • So jetzt mal Glückwunsch zum 1. Platz (GolfV/Jetta Klasse) in Wolfsburg!!!
    Kann ja ruhig jeder wissen das Du nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen bist :thumbup:
    Das mit der Halle überlege ich mir noch...
    Sehen uns dann Samstag, Du Pokalsieger!!!


    Greetings Flo


    Eeeyyyyyyyyy Du Sack.... :P


    Dennis: Wo warste denn am Wochenende, hääääääääääää??? :huh: Neuerungen siehe unten...


    GolfV84: Hab jetzt ein originales Pirelli-Lenkrad verbaut und die neue Firmware 2600 auf dem RNS510. Und der GT-MSD und ESD sind unterm Auto :D Das sieht ganz schick aus... Bald kommen hoffentlich noch ein paar schicke US R32-Rülies dran und dann wird der Kofferraum ausgebaut.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • neue Firmware 2600 auf dem RNS510. Und der GT-MSD und ESD sind unterm Auto :D Das sieht ganz schick aus... Bald kommen hoffentlich noch ein paar schicke US R32-Rülies dran und dann wird der Kofferraum ausgebaut.

    was hat sich da verändert, mit der neuen firmware? und wie hast du sie drauf bekommen?
    lg



    german engineering on board

  • Hmmm, CD rein und Installation starten... Is ganz einfach. Änderungen unter anderem: Sprachsteuerung und Geschwindigkeitsbegrenzungen werden im Display des Navis angezeigt. Gibt noch diverse andere Änderungen (Stabilität, beim Starten, etc), musste mal bei m-t oder my-gti.com schauen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • GolfV84: Hab jetzt ein originales Pirelli-Lenkrad verbaut und die neue Firmware 2600 auf dem RNS510. Und der GT-MSD und ESD sind unterm Auto :D Das sieht ganz schick aus... Bald kommen hoffentlich noch ein paar schicke US R32-Rülies dran und dann wird der Kofferraum ausgebaut.


    auf die firmware freu ich mich auch, kommt morgen drauf.
    Pirelli-Ausstattung ist der Hammer, hat schon seine Vorteile direkt an der Quelle zu sitzen :thumbup:


    Was ist an den US-RL annders, außer dem durchgehendem Kreis beim Bremsen? Haben die auch SML o.ä.? ?(

    Gruß Christoph

  • Das Lenkrad habe ich "günstig" bei ebay geschossen... Leider ;(


    Die von Volkswagen Original Zubehör sind dunkel und haben zwei kleine Dioden als SML integriert.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das Lenkrad habe ich "günstig" bei ebay geschossen... Leider ;(


    Die von Volkswagen Original Zubehör sind dunkel und haben zwei kleine Dioden als SML integriert.

    warum leider bei ebay? ist das produkt so abgenutzt oder der verkäufer so ka***
    ja da werd ich mal nachschauen. kann ich das auch im rcd510 machen? gibts da eine neue firmware?


    lg



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!