Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Bin für das G6, finde es total geil.
    Bei mir würde nur die Chromklammer nicht passen, ich hätte die lackiert...aber wenn du Chromteile bereits verbaut hast würde es sicherlich passen.


    Und was die Aussage "sollte in einem G6 bleiben" angeht, finde ich schwachsinnig.
    finde ich wesentlich weniger bescheuert wie wenn ich ne GTI oder R32 Front dranbaue aber keinen habe ;)

  • Bin für das G6, finde es total geil.
    Bei mir würde nur die Chromklammer nicht passen, ich hätte die lackiert...aber wenn du Chromteile bereits verbaut hast würde es sicherlich passen.


    Und was die Aussage "sollte in einem G6 bleiben" angeht, finde ich schwachsinnig.
    finde ich wesentlich weniger bescheuert wie wenn ich ne GTI oder R32 Front dranbaue aber keinen habe ;)Golf

    Golf 1.4 mit GTI oder R32 Front. :thumbdown: :D


    Zum Lenkrad: Ich denke ein veredeltes Golf V Lenkrad macht schon einiges her. Die Golf V GTI Studie hatte ja auch Alcantara am Lenkrad und saß verdammt geil aus! :thumbup:

  • Bin für das G6, finde es total geil.
    Bei mir würde nur die Chromklammer nicht passen, ich hätte die lackiert...aber wenn du Chromteile bereits verbaut hast würde es sicherlich passen.


    Und was die Aussage "sollte in einem G6 bleiben" angeht, finde ich schwachsinnig.
    finde ich wesentlich weniger bescheuert wie wenn ich ne GTI oder R32 Front dranbaue aber keinen habe ;)

    Es ist ja nicht so gemeint gewesen wie dus jetzt aufgefasst hast, dass es "prollig oder möchtegern" rüberkommt ein G6 Lenkrad innen 5er zu verbauen, sondern lediglich dass es eben durch die Chromteile usw. einfach nicht ins Gesamtbild von einem 5er passt(meiner Meinung). Zumal ein veredeltes R32 sicher mehr hermacht als ein standart 6er.
    Gerade im Zusammenspiel mit den Pirelli Sitzen wird das alte mit gelben Nähten besser passen.


    Aber so sind Geschmäcker verschieden;)


    Gruß Daniel

  • Alsooooooooooooo, gestern war es endlich soweit....


     [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/090503/temp/4jfirmk8.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090503/temp/mljtpvrv.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090503/temp/pckaclr5.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090503/temp/yns2bti2.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/090503/temp/c49nyjvs.jpg]


    Die Entscheidung gegen das G6 GTI-Lenkrad ist so gut wie gefallen, da ich wahrscheinlich noch das Lenksäulensteuergerät und den Schleifring tauschen müsste, damit die MF-Tasten und die Schaltwippen funktionieren...


    So, Meinungen und Statements sind ausdrücklich erwünscht!


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das sieht ja mal richtig geil aus und paßt auch dazu :thumbup:

  • Ich würde das G VI GTI Lenkrad nehmen!!!


    Und lenksäulensteuergerät und schleifring zu tauschen ist ja nun auch nicht das problem!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Die Entscheidung gegen das G6 GTI-Lenkrad ist so gut wie gefallen


    sehr gute entscheidung, stefan :thumbup:
    lass lieber dein altes R32 lenkrad pimpen. mit gelben nähten wird das sicher top zu deinen pirellis passen. das 6er GTI lenkrad wirkt irgendwie "störend" im 5er innenraum und die roten nähte passen auch nicht wirklich zum rest.

  • dann kannst du das gti lenkrad ja bei mir einbauen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • verkauft hier nich grad einer nen edition 30 lenkrad mit gelber naht ?!.... aber naja ich liebe dieses auto habs ja schon live gesehen :)

  • Also das G5 GTI Lenkrad ist einfach nicht zu toppen.
    Ich finde das sieht am schönsten aus :thumbup: .
    Hab ich auch schließlich drin :D .

    Gruß Snowy

  • Also ich würde das G6 GTI Lenkrad mit einer Gelben Naht versehen lassen und dann in deinen Golf einbauen. Sieht sau geil aus. :thumbup:

  • nichts da mach deins mit der schwarzen naht gelb und dann ist es top oder tausch es mit dem typen hier um forum der sein gelbes los werden will (nen neues) und nen altes haben will für 80€ aufpreis

  • Sieht ganz gut aus...ist aber nicht so mein Geschmack.
    Wie bereits schon erwähnt, passen halt die roten Nähte nicht ganz so gut zum Rest vom
    Cockpit.


    Ich würde eher das GTD Lenkrad mit grauen nähten abwarten oder die Lenkrad Nähte durch
    gelbe ersetzen.


    Aber sonst top! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!