Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Im 6er GTI sieht das Lenkrad klasse aus, im Golf V gefällt es mir nicht. Würde auch das 5er nehmen mit Gelben Nähten!

  • Mal schauen, Mittwoch oder Donnerstag müsste das G5-Lenkrad fertig sein, dann vergleiche ich nochmal. Ein G6-Lenkrad hat natürlich nicht jeder im 5er, das ist schon was besonderes... Aber mir gefällt das vom 5er persönlich auch besser vom Design...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Würde auch das GTI Lenkrad nehmen vom 5er.


    Haben denn diese Wippschalter hinterm lenkrad eigentlich noch dann eine Funktion???

  • Würde auch das GTI Lenkrad nehmen vom 5er.


    Haben denn diese Wippschalter hinterm lenkrad eigentlich noch dann eine Funktion???

    Klaro, damit switche ich die Gänge rauf und runter...


    zu deiner Frage: Der alte Airbag hat gepasst, aber nicht farblich, da ich Modelljahr 2004 habe, da waren die Airbags und Lenkräder noch anthrazit und das Lenkrad was ich drin habe, ist aus 2007, da sind die schon titanschwarz. Also musste ich einen neueren Airbag einbauen. Airbagtausch ist kein Problem, wenn man weiß, wie es funktioniert und man darauf geschult ist.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • da haste recht hab ich ja live gesehen wie dus drauf hast ca 1 min und 32 sekunden :D hats gedauert

  • Aber bei meinem G6-Lenkrad habe ich ungefähr 10 Minuten gebraucht. Entweder lag es an dem neuen Airbag (Klammern noch frisch) oder aber daran, dass die Halteklammern wirklich besch***en auf den Gegenstücken am Lenkrad sitzen. Da habe ich ganz schön ge*brochen*. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...


    Sodele, heute habe ich etwas neues bekommen, aber nicht für mich, sondern für einen guten Kumpel...


     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090505/temp/6d4zxpzs.jpg]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • sieht nicht schlecht aus was isn das tolles mit dem roten rändern und nähten

  • Ein Golf 6 GTI Schaltknauf


    Da erkennt man den Kenner :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sodele, heute habe ich etwas neues bekommen, aber nicht für mich, sondern für einen guten Kumpel...


     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090505/temp/6d4zxpzs.jpg]

    geilo...will ich auch haben ;)
    aber ist bestimmt teuer.
    kann man da auch so einfach den deckel mit der bezifferung vom schalthebellösen, so das man den 6. gang rauskratzen kann (hab ja nur 5 -.-).


    und mir gefällt auch das r32 g5 oder gti g5 lenkrad besser als das g6 im g5...der style passt einfach nicht.


    lg flori



    german engineering on board

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten, ob das geht, will ich auch nicht ausprobieren, habe nur den einen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sieht ja nicht schlecht aus der VIer GTI Schaltknauf!


    Hast du einen preis für das gute stück?




    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • 5K0 711 113 G XPR 154,70 €

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 5K0 711 113 G XPR 154,70 €



    Danke!



    Also preislich genau wie beim G5 GTI!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Genau so sieht es aus.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!