Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Die sind Mitte letzten Jahres auseinander gegangen. Haben schon einige geile Lieder...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • oh ja!!
    muss mir auch nochma ne cd ins schmeißen!!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Zitat von »FSI Ben«
    Meinst du ob du evtl. auch noch einen Schönen Satz Felgen für mich auftreiben kannst :?:


    Oder brauche ich mir bei dir keine Hoffnung machen :?:


    Also von den Felgen, die ich jetzt bekomme, muss ich eine teuer reparieren lassen. Und Du musst dir mal vor Augen halten, dass die Felgen genau so viel kosten würden,
    wie Zubehörfelgen aus dem Handel... Das sind auch keine "günstigen" Schnapperl...

    Da habe ich nichts anderes erwartet, und ich wäre auch bereit das Geld dafür auszugeben :!: .
    Aber über 500€ wie VW es für die Felgen haben will ist mir zu teuer, und ich denke wenn sie gebraucht sind, sind sie schon ein wenig günstiger, oder :?: :?: .

  • Ein wenig. Trotzdem bleibt halt immer noch der Glücksfaktor, dass man überhaupt mal welche in die Finger bekommt...


    So, habe es endlich geschafft, den rechten Luftausströmer in der Schalttafel zu wechseln, da mir da dieser Versteller mit dem
    Chrom auseinander gefallen ist.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Moins,


    wohnst du noch zu Hause dann kann ich es mir mit LG 11-12 gut vorstellen :p


    Bzw sollten wir uns mal treffen, hatte damals etwas in der Halle 14 vergessen, evtl koennen wir es zusammen abholen.


    Sind nur 2 Holzkisten =)


    Ps. wo parkt dein Auto immer, ist mir noch nicht aufgefallen? Müßte ja Ebene 1-5 oder Lkw sein??

  • Moin,


    was kannst Du dir mit LG 11-12 gut vorstellen? Hilf mir mal auf die Sprünge, was deine Person angeht!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • naja Sachbearbeiter in deinem Alter müßte eigentlich soviel bekommen, daher meine Frage. Ich hänge in der Inst rum da ich früher mal Gewerblich gelernt habe und noch keine Abendschule besucht habe.


    zu meiner anderen Frage:
    da ich nicht mehr zu Hause wohne bleibt bei mir nicht soviel über das ich soviel in mein Auto stecken kann.... leider...

  • So wenig??? Kannste aber noch 3-4 LG draufpacken... Die hab ich aber leider noch nicht... War aber schon gut getippt...


    Ja, meine Eltern wohnen noch bei mir... Wir kennen uns aber nicht, oder??? Was haste denn in H14 vergessen?


    flomax:


    Si, LG = Lohngruppe!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • naja, die kommen ja mit der Zeit ;)


    Glaube nicht das wir uns kennen, evtl mal über den Weg gelaufen mehr aber nicht. Bin seit 3 Wochen erst in der Inst, daher steigert sich meine Lg momentan jährlich.


    Ach Halle 14 war früher mein "zu Hause" und dort werden unsere Schmuckstücke bzw Herzen der Autos gelagert, würde gerne etwas für meinen Golf mitnehmen :)

  • Wlk,ikiV! X( :whistling: :P 8| :D -ohne Worte-

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich finde es ja echt schön, dass so viele Beiträge in meinem Thread geschrieben werden, aber langsam reicht es mir, das ist alles OT. Hier geht es um mein Auto, und nicht darum,
    wo ich meine Teile herbekomme. Also bitte macht das per PN oder einen eigenen Thread auf! DANKE!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • habe hier mal ein wenig Offtopic entfernt. wie higgi schon anmerkte bitte Sachen die nichts mit dem Umbauthread hier zu tun haben per PN klären, danke.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So, endlich habe ich meine Traum-Winterfelgen gefunden, nach dem ganzen Heckmeck mit diesen verkackten Lambo-Felgen...


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/090208/gz3e9ewl.jpg]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!