Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • finde da hast du eine sau gute wahl getroffen, es sind für mich mit die schönsten felgen aufm 5er ich hoffe ich werde auch mal in den genuss kommen

  • Winter Felgen????????? Also meiner einer hätte diese Felgen gerne für den Sommer..:) Aber ich muss sagen die Felgen sehen wirklich gut aus auf dem 5 er..

  • tja so ist das es gibt schon leute

  • Naja, will halt Geld sparen beim Eintragen, deshalb Helios im Winter wie im Sommer... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das is ma eine antwort... helios felgen kosten ja nix

  • was für ein heckmeck denn, die lambo felgen waren gigantisch, wenn es Deine waren...


    Fand ich viel exclusiver als solche Standard VW Felgen...


    tut mir leid... ich hätte die lambos im sommer gefahren und die helios im winter...

  • aber die lambo felgen waren au net so mein fall errinnert mich zu sehr an focus st

  • Es sind immer noch meine, aber die dürfen nur bis zu qooo kg auf der VA tragen... Und mein Golf liegt bei 1110 kg auf der VA... :cursing: :pinch:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Moin, das sind 225/35 R19 88 Y.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Bekommt man da echt 225er drauf?
    Beim Phaeton sind ja immerhin 255er drauf. :)


    Musstest was am Radkasten machen oder passen die auch so drunter?
    Und...willst du mir verraten was du gezahlt hast? ^^

  • Bekommt man da echt 225er drauf? Ja
    Beim Phaeton sind ja immerhin 255er drauf. :) Richtig


    Musstest was am Radkasten machen oder passen die auch so drunter? Passt, ist ja noch Seriensportfahrwerk drin
    Und...willst du mir verraten was du gezahlt hast? ^^ Nöö

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • schönes auto , felge kommt richtig gut..das das ne winterfelge sein soll da fällt mir nicht mehr viel zu ein iwie 8| ?(



    ich glaub so mancher Pirelli oder R32 wurde da in WOB nur mit halber innenausstattung ausgeliefert und du hast die einfach nur vom band geklaut :D

  • Die Helios Felgen passen aber doch auch noch wenn ein anderes Fahrwerk (Tiefer) verbaut ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!