Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Richtig! =)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • :baby: sag lässt sich das mitn rns kombinieren, oder ?

  • is halt nich dein ernst? wie geil is das denn? is das vom g6? oder von nem anderem auto ausm konzern? (viele fragezeichen :D)


    wenn du dsa richtige radio hast, dann sollte das mit der verkabelung ja klappen - nur passt das teil auch?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Yo, is aus´m Golf6, wird aber auch im CC verbaut. Mal schauen, wird am zukünftigen RNS 510 angeschlossen.
    So, hier mal ein Pic vom neuen Heck (leider noch ohne ESD :()

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, morgen gibt es die Vordersitze vom Pirelli... Und wenn ich ein wenig Glück habe, kriege ich leicht beschädigte [SIZE=7]Lamborghini[/SIZE]-Felgen... Mal schauen...


    Heute erstmal nen Golf 6 Comfortline bestellt, leider nur mit 81kW CR-TDI, der TSI ist bis Ende des Jahres ausgebucht, aber mit sonstigem Pipapo, vom Parklenkassistenten über Climatronic zur GRA und hastenichtgesehen. Auslieferung ist am 17. November, i freu mi. :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von memotec
    was passiert mit Deinem Wagen und den Teilen, die Du da eingebaut hast?`


    Hätte da Interesse z.B. am Radio usw. ;)


    da meld ich mich aber auch mal für diverse dinge an! =)

  • Waoh, was für ein Gedränge... :D Also meinen Golf behalte ich natürlich, der 6er wird sozusagen mein Zweitwagen... Das Radio steht aber zum Verkauf, im 6er ist schon ein RCD510 drinne... Anfragen für Preis per PN bitte.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo Higgi582,


    die Heckklappenkamera würd mich auch reizen =), schreib mal was dazu wenn du sie eingebaut hast. (Aufwand des Umbaus, codierung des RNS510 u.s.w.)

  • Dan mal Glückwunsch zum Golf 6.


    Aber deinen Golf V würde ich jetzt an deiner Stelle auch noch nicht verkaufen ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!