Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • So´n sch***s, jetzt muss ich erstmal ne Weile ohne Radio rumgurken... :( :( :(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    So´n sch***s, jetzt muss ich erstmal ne Weile ohne Radio rumgurken... :( :( :(


    ich hätte noch ein RCD500 abzugeben :D :D :D

  • Haha, sehr witzig! X( Für nen 5er nehm ich´s! :]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Haha, sehr witzig! X( Für nen 5er nehm ich´s! :]


    ok, verkauft ?( ?( :D
    naja, bekommst ja bald dein neues radio =)

  • So, bei mir steht mal wieder eine kleine Bastelei an.


    Ob es wohl jemals passen wird??? Mechanisch als auch elektrisch...



    ich verbleibe in freudiger Erwartung... ?( ?( ?(


    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Da hast du dir aber was vorgenommen. . .! 8o

    Gruß Daniel !

  • hammer mässig was du da vor hast ich bin bisher nur auf den gedanken gekommen das a-brett evtl auf 6er optik umzubauen da es viel schöner ist und besser verarbeitet.
    bin mal gespannt was aus deiner idee wird.

  • Also angeschlossen haben wir es mal probeweise, allerdings wird nichts im Display angezeigt und der Klimakompressor springt auch nicht an. Vermutlich müssen wir das Gateway auf Golf 6 umbauen...


    So, da mir das RNS 510 doch noch ein wenig zu teuer ist und jetzt auch die 90.000er Inspektion ansteht, ich aber endlich wieder Musik hören möchte, habe ich mir doch wieder ein RCD 510 geholt. Dieses wurde auch gleich ein wenig modifiziert...



    Natürlich wird der Rest auch noch auf weiße LED´s umgebaut. Desweiteren gab es auch noch neue Funk-Container, die mit dem gummierten VW-Zeichen. Das Anpassen der WFS ist mit der richtigen Software einfach easy... :D


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • und gibts schon was neues von deinem climabedienteil ? finds sau geil aber hatte auch mal dran gedacht nen golf 6 a-brett einzubauen wie ich gehört hab sind die aufnahme punkte identisch die einzigste sache ist das sie den träger dahinter geändert haben glaub im golf 6 ist er aus plastik oder so aber ansonsten müsste alles passen... naja bin mal gespannt was bei dir raus kommt

  • Zitat

    Original von gadY
    und gibts schon was neues von deinem climabedienteil ?


    lies doch mal higgis letzten post ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!