Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Wenn Sie Dir doch nicht gefallen sollten, kannst Du Dich gerne bei mir melden :D ...


    ²Topic: Sehr schöner Golf. Oder das weiße Zeugs sieht er viiiiel besser aus, ist richtig schön geworden! Wie siehts mit tiefer aus ?

  • Und was machste damit ;)

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Hehe, hab heute vier Helios-Felgen vom Phaeton in die Finger bekommen... :D :D :D


    sehr edel

  • Das darfst du jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich fand dein Golf durch Innenraum und den weißen Teillackierungen (Spiegel, Konsole) sehr sportlich. Das Helios Design ist in meinen Augen was für aud edel gemachte Autos. Und dein BBS Design finde ich sowieso um Welten schöner!!!
    Ich will ja auch den Chromgrill weghaben ;)

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Hehe, hab heute vier Helios-Felgen vom Phaeton in die Finger bekommen... :D :D :D


    Hi Stefan,


    du weisst ich brauch noch schicke Alus für den Winter... oder die Helios fürn Sommer und schwarzen Detroits im Winter ;)


    PS: Ich hab ne S/N für dich :D

  • Hey Langer, auch mal wieder hier?


    Die Helios sind doch in silber, die wirken gar nicht auf deinem weißen 30er. Die Omanyt in schwarz wären top dafür. Und dann die Detroits im Winter...


    @ben


    Meinen matten Chrom-Grill willste weghaben? Mal schauen, wann der Lack vom GTI-Grill fertig ist... Hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass mein Auto ohne Streifen so "nackt" aussieht...


    Wer sagt denn, dass ich sie mir gekauft habe, hab sie doch nur in die Finger bekommen...
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Denke mal, dass die ganz gut passen werden, muss nur noch irgendwoher 225er bekommen... Und die Kappen...


    Richy
    nee, tiefer is noch nicht geplant. erstmal Heck mit PDC, Schweller und DKS, dann die Standheizung und dann sehe ich weiter...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Hey Langer, auch mal wieder hier?


    :D


    Zitat

    Original von Higgi582
    Die Helios sind doch in silber, die wirken gar nicht auf deinem weißen 30er. Die Omanyt in schwarz wären top dafür. Und dann die Detroits im Winter...


    Wer sagt denn, dass ich sie mir gekauft habe, hab sie doch nur in die Finger bekommen...
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Hmm Omanyt gibts serie in schwarz? sind aber doch auch 18er... Vielleicht fällt dir da auch so ein Satz in die Finger? Kann ja passieren! :D

  • Und die 21er auf dem R50 nicht zu vergessen! Und nein, die gibt es nicht in schwarz. Entweder lackieren oder pulverbeschichten...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Achja stimmt. Der Touareg R-Line fährt optional mit 20" Omanyt. (Kenne einen Schüler der fährt so´n Ding :baby:)

  • Warum gehste einfach nich mal on im icq?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Schöne Felgen.


    Die hätte ich ja auch gerne nächstes Jahr auf meinem Golf ;).
    Passen auf die Felgen den überhaupt 225er Reifen denn ich schaue bei fast dem Phaeton den ich sehe, und die haben alle 255er Reifen auf den Felgen oder gibt es die in zwei Größen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!