Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Ich sach ma, wenn man alle Teile hat und zu 100% weiß, dass sie passen, dann ist es leicht. Aber ich musste ja einmal korrigieren, das war schon net nett. Gestern Abend war ich auch nicht untätig, und heute hab ich die Karre mal gewaschen und Fotos gemacht...



    mir hat das mit dem Streifen nämlich auch nicht mehr ins Konzept gepasst. Jetzt brauch ich nur noch meine Außenspiegel in einer anderen Farbe (schon geplant) und mein Indi-Heck mit PDC, den DKS und die Seitenschweller, dann bin ich von aussen soweit fertig.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • jetzt schaut's wieder geil aus dein wagerl :)


    mit den weißen streifen hats echt nicht so gut ausgeschaut ( zumindest mit der jetzigen front )


    indiheck mit pdc, ja das könnt ich jetzt auch fein gebrauchen 8)



    mfg

  • sieht wirklich klasse aus...
    werde mir jetzt auch ne r32 front zulegen, du hattest doch noch eine abzugeben oder?
    Die war nich zufällich in schadowblue-metallic gelackt?


    wie is eigentlich mit der Anleitung für die B-Säule?

  • gefällt mir sehr dein golf die farbe ist auch sehr geil...
    deine anleitung ist auch ganz gut erklärt finde hier sollte es auch noch so ein Anleitungs Thread geben in den jeweiligen Auto Rubriken

  • Hi sehr schönen G% hast du da.. Vor allem echt schicke Farbe und Innenraum!!!
    ABER die Spiegelkappen würde ich auf jeden Fall anders gestalten, entweder in Wagenfarbe oder so verchromt wie der Grill ;) Ansonsten alles TOP!!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Wirklich gelungen, aber den GTI Grill find ich trotzdem sportlicher und grade mit den BBS...
    Und da könntest du auch die Spiegel lassen, wenn du den Streifen im Grill weiß machst.
    Würd auch besser zum Innenraum passen. Welchen Schlossträger hasten jetzt verbaut?

  • Bin erstmal froh, dass die Front dran ist... Über den GTI-Grill mach ich mir später noch Gedanken ?( Die Spiegelkappen will ich wahrscheinlich in der Farbe lacken lassen, wie Audi die bei den S-Modellen dran hat. Avussilber oder so ähnlich. Mein Cousin hatte das mal bei seinem G5 GTI in BMP dran, sah gut aus. Aber wie gesagt, da zerbrech ich mir den Kopf noch nicht drüber.


    @ CHTopGun: Nee, hab eine von RDX-Racedesign abzugeben, keine R32... leider...
    Warum sagst Du "auch"? ich hab eine GT-Front dran, ist nicht so kostenintensiv wie die vom 32er.


    @ Ben: Jetzt ist der mit der Endung 588 S drin, der ist vom R32, GTI und 125 kW-GT. Da passt mein riesen Kühlerpaket endlich rein.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hau doch mal n Bild rein von dem RDX Viech...


    Aber so groß is der Unterschied doch nich oder? oO
    GT wäre mir genauso lieb, aber erstmal eine günstig finden^^
    habe leider grad keine Bilder da, bzw nich die Zeit welche zu suchen, sonst würd ich GT und R32 mal genau vergleichen ;)

  • is in meinen uploads...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich werd bevor ich mir nen Schlossträger zulege bei mehreren Freundlichen in meiner Umgebung mal anfragen welchen sie nehmen würden. Klar, du hast ja auch nen großen Motor - da brauchste auch nen großen Kühler =)
    Ich werde mal den Schlossträger (Teilenummer) für einen GT mit 1.4 TSI (103 KW) anfragen - hoffe der Kühler ist bei dem Motor bei normal und GT nicht unterschiedlich...


    Die silbernen Spiegel sehen bei der jetzigen Front bestimmt gut aus, aber bei der GTI ;)

  • Hab ne neuer Flause im Ohr - das würde deinem auch gut stehen - die Golf Speed Front Variante - ein blauer Speed... das wärs.
    (Weißt es ja eh, aber für den Rest: R-Line Grill + GTI Gitter unten)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!