Günstiger Lackierer evtl sogar lackiererei Kreis- Aschaffenburg- Miltenberg gesucht

  • Hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,


    Ich habe mir in ebay IceBlue lack bestellt nun möchte ich meinen Golf 4 (3 türer) umlackieren lassen, bisherige Farbe- silber


    Ich wohne in Obernburg a.M Kreis Miltenberg - Aschaffenburg.


    Wer kann mir einen Lackierer nennen der günstig ist aber auch lackieren kann evtl sogar eine lackiererei?


    Also in der motorhaube müsste nichts gemacht werden nur die teile die man optisch sieht und die einstiegsleisten .


    Ich hab bisjetzt nur welche gefunden die 3000 euro dafür haben wollen, da ich aber nicht grad der typ mit viel geld bin und des auto aber ein geburtstagsgeschenk für meine freundin werden soll hoff ich das ihr mir weiterhelfen könnt :)


    Farbe (4 Liter komplett spritzfertig gemischt) direkt zum auftragen ist vorhanden.


    Hoffe auf zahlreiche meldungen mit hilfe :)


    Danke an euch alle und großes lob an alle die das board am leben erhalten :)



    Grüße aus Obernburg a.M



    Bye Patrick

  • Also in Gelnhausen sind zwei.


    Der eine heißt Schennach und ist bei der Tamoil (Nähe Gaudimax) und der andere heißt Kraus und ist in Meerholz bei der Aral Tankstelle.


    Ein Kumpel von mir hat sich beim Schennach schon viele Teile für sein Auto lackieren lassen, der macht 1A Arbeiten.


    Wie der halt preislich ist weiss ich auch nicht so genau.


    Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.


    MFG Porschewheels

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!