Meinung zu R32 Stossi

  • nur zur beruhigung:
    ich lass es schwarz und mach das gitter hinten auch schwarz ;)


    bilder gibts wenns soweit ist :)

  • Zitat

    Original von ck.1one
    Theoretisch kannst du auch deinen Heckansatz doch ein schwarzes Gitter schenken oder nicht ;) wäre auch eine gute Option


    :baby: wer hatte recht? *lach* gute entscheidung

  • Zitat

    Original von ck.1one


    :baby: wer hatte recht? *lach* gute entscheidung


    alle ;)
    fast alle ;)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • ich schäme mich schon fast das ich ne umfrage gestartet hab, normalerweise hab ich doch ein ganz guten geschmack :D


    hätte ich selbst drauf kommen können :)

  • beides schwarz! =) :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • würde ich auch sagen!

    MFG CSS

  • Es geht doch nichts über ein schönes, freundliches schwarz :]

    Gruß Frank

  • Ganz klar für "Schwarz", wenn du das silber machst richten sich die Blicke automatisch auf die hellere farbe, sprich das silber sticht zu doll raus! Und glaub mir ,jeden den ich kenne mit silber hat irgendwann zu schwarz gewechselt!!!

  • jap, mittlerweile hab ich es kapiert :D
    wird ja auch so gemacht, des steht fest.


    leider ist die front noch nit da, srs-tec hat betriebsferien :(
    naja, haben sie sich auch mal verdient denk ich ;)
    wird wohl ende des monats bis alles fertig ist 8o

  • kann mich ebenfalls nur anschließen SCHWARZ, SILBER würde für meinen Geschmack einen zu "billigen" Eindruck machen und nach Racinggitter vom ATU aussehen..

    low for live...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!