ABT Fahrwerk?

  • Servus,
    hab in meinem Jetta ISC Fahrwerk von Abt drin bin total begeistert davon.Liegt super auf der Strasse und passt sich deinem Fahrverhalten super an.Kann es nur weiter empfehlen.

  • Ich hab jetzt nicht all zu viel Informationen über das Fahrwerk gefunden.
    Wie tief ist das Fahrwerk denn, und wie genau passt es sich deinem Fahrferhalten an?

  • Zitat

    Original von DanielGT
    Nehme mal an das ist deiner ;)
    Und damit kannst du dann immernoch um die Kurve knüppeln wie nen irrer, ohne das was schleift? ;)


    Yep, ist meiner und nochmal yep, da schleift auch bei extrem schneller Fahrweise nix.

  • Hi,
    bin 35mm tiefer als früher.Das Kurven verhalten ist recht straff.Fährt um die Kurven wie auf Schienen ist aber nicht so hart das du jedes Schlagloch spürst hast trotzdem schönen fahrkomfort.Man muss aber die ISC dämpfer nicht unbedigt kaufen gibt die Fahrwerksfedern auch ohne dämpfer.

  • Hi, also ich kenne leider nicht das ABT Fahrwerk, aber gelesen habe ich auch das es sich deinem Fahrstil anpassen kann. Wie genau, da musst mal mehr bei ABT nachschauen...


    Eine Alternative zu ABT kann ich Dir Bilstein empfehlen. Nicht unbedingt der Günstigste, aber auf jeden Fall Sportlich/Komfortabel...kein Koni-GoKart feeling oder so...


    Kannst auch erst die H&R Federn kaufen, und wenn deine Dämpfer dann mal aufgeben, holst einfach die Bilstein Dämpfer...


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!