doppel din einbau probleme

  • hi,


    habe mir bei ebay ein doppel din radio geschossen
    https://www.ebay.de/itm/300229…eName=STRK:MEWN:IT&ih=020 (Affiliate-Link)


    ich weiss ich weiss wir billig kauft, kauft zweimal..................aber trotzdem hat es mir in den fingern gejuckt............;)
    naja wie gesagt, ich habe das ding geschossen, angeschlossen funktioniert soweit und passt auch gut ins g4 bild.


    AAAAAAAAAABER....


    leider war bei dem radio kein einbaurahmen dabei gewesen, sondern nur 2 winkelähnliche befestigungen mit 4 schrauben, die ich leider überhaupt nicht einordnen bzw. weiss wie ich die verwenden soll, das radio passt wackelt aber rum wie ein entenarsch;(


    wäre super wenn jemand mir sagen könnte wie ich das ding fest bekomme
    ach ja bei media markt, atu etc. hier in ffm habe ich keine einbaurahmen gefunden


    bitte um hilfe bzw. tipps


    und nochwas wo schließ ich am besten das kabel an, welches zur handbremse muss damit ich auch während der fahrt dvds laufen lassen kann


    thx und grüße

  • Hm?


    :)


    gibt vom Alpine ein Einbausatz für Golf 4 für Doppeldins, nennt sich kte-1320-00, vielleicht passt

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!