SCHNÄPPCHENPREIS: OZ Palladio Komplettradsatz mit Pirelli Pzero Nero in 235/35 R19

  • Liebe Forumsmitglieder,


    heute habe ich einen Satz der sehr teuren und extrem hochwertigen OZ Palladio Felgen in 8,0x19 ET48 für euren Wagen mit LK 5x112 (VW Golf 5 inkl. Variant, GT, GTI, R32, VW Golf Plus, VW Jetta, VW Eos, VW Passat 3C inkl. Variant, Audi A3 8P inkl. Sportback, Audi TT 8J, Seat Altea/Toledo 5P, Seat Leon 1P, Skoda Octavia 1Z inkl. Scout etc.) als Komplettradsatz mit den überragenden Pirelli Pzero Nero in 235/35 R19 im Sonderangebot, den ich euch zum absoluten Sonderpreis von 1729€/Satz inkl. Versand per Spedition innerhalb Deutschlands anbieten kann, wenn das mal kein Angebot ist 8o =) 8)






    Der Komplettradsatz ist bei Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet =)


    Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette per Spedition =) und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat) X(


    Mit den Felgen, sowie den Reifen habt Ihr zwei absolute Qualitätsprodukte vor euch, die in jedem Bereich Ihresgleichen suchen und euren Wagen mehr als nur optisch aufwerten werden =)


    Der Satz ist nagelneu, war nur zu Showzwecken für ca. 100km verbaut und ist dementsprechend in 1A Zustand, sprich von einem Satz direkt aus dem Laden nicht zu unterscheiden =)


    Für so einen Satz bezahlt Ihr beim günstigsten Händler mindestens 2400€ und das ohne Montage, ohne Auswuchten, ohne Metallventile und vor allen Dingen ohne einen super sicheren Versand auf einer eigenen Europalette per Spedition =)


    Da mir nur ein einziger Satz zu diesem Preis vorliegt kann ich euch nur empfehlen sich hier zu beeilen, da Ihr mit den Felgen und den Reifen wie gesagt zwei absolute Qualitätsprodukte erwerbt, die nicht nur super aussehen, sondern sich vor allen Dingen auch super fahren lassen und euren Wagen um einiges aufwerten =)


    Bei Interesse, Fragen oder Anregungen kann man mich per PN oder E-Mail kontaktieren, wer zuerst kommt mahlt wie immer auch zuerst ;)


    PS. So könnten die Felgen an eurem Wagen aussehen und selbstverständlich kann ich auch noch andere OZ Felgenmodelle zu einem guten Preis besorgen =)






    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!