• hallo an alle habe ein paar fragen und zwar 1. kann ich angel eyes bei original xenon umbaun?2. muß ich die nebler bei s6 tfl ausbaun und wenn ja kann ich diese darüber schalten also nebler als tfl codiern und dann s6 leuchten an diese stelle machen und könnte mir jemand eine bildliche anleitung zu kommen lassen!? so das waren meine fragen

  • Angel Eyes kannste nicht in die Xenonscheinwerfer reinbasteln, da diese nicht zu öffnen sind da die fest verklebt sind.


    Und Ja du musst für die S6 TFL die Nebler ausbauen und Nein die vorhandenen Kabel der Nebler sind nicht für die S6 TFL nutzbar.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!