elektrische fensterheber beleuchtung welche kabel?

  • hey kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen welche kabel vom elektrischen fensterheber für die beleuchtung zuständig sind? fahre einen golf 5 bj.04 5türer und ich möchte gerne aus dem audi a6 die türöffner beleuchtung nachrüsten! hab schon verzweifelt die suche benutzt aber nix gefunden!


    danke schonmal

  • Und falls der Link mal nicht mehr funzt, hier die Info in Textform:


    Auf Fahrer- & Beifahrerfensterheberschalter klemmt man die LED an:
    - an das braune Kabel vom Fensterheberschalter (Minus)
    + an das graue Kabel vom Fensterheberschalter (Plus)


    Viel Spaß!

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!