Huettmasters Jetta Sportline

  • so.gibt mal wieder was neues:hab heute meine axialen leds von hypercolor für die deckenleuchten bekommen.sind auch schon eingebaut.bilder folgen!zu den tachonadeln aus dem r bin ich leider noch nicht gekommen.wollte ich eigentlich morgen machen aber da ich kurzfristig noch karten für mario barth in frankfurt bekommen habe fahre ich da morgen erstmal hin! :D vielleicht nächste woche! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey Hütt,


    sind denn eigentlich auch größere Umbauten geplant? Für den Sommer oder so?
    Ich hab grad auf der amerikanischen VW Seite gesehen, dass es da nen Jetta GLI gibt. Der ist ja mal richtig geil! =) Warum gibts denn sowas schönes nicht bei uns?? :P


    Sagt mal bitte bescheidt wenn ihr euch mal wieder trefft hier aus dem Umkreis, würd gerne mal dazu kommen! =)

    Gruß, Max

  • hm.grössere umbauten sind zur zeit erstmal nicht angedacht ausser die sache mit dem tacho.aber ist ja auch nur ne kleinigkeit.eventuell gibts neue felgen aber will ertsmal ein bisschen kohle an die seite scheffeln weil ich auch nicht ewig zur miete wohnen will! :D aber ich sag dir auf jeden fall bescheid wenn wir uns mal wieder treffen! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Na Keule,


    ich glaub ich hab dich und deinen Jetta heute endlich mal live gesehen 8o So um kurz nach 5 in Kassel am Kraftwerk, dass warst du doch, oder?? War 3 oder 4 Wagen hinter Dir und hab die ganze Zeit nur auf deinen Jetta geachtet :thumbup: :thumbup: Leider, hab ich ihn nur kurz gesehen und auch nur von hinten -.-

    Gruß, Max

  • jap!das war ich.war in der innenstadt und hatte es nen bisschen eilig nach hause!grad auf der strecke kann man ja schön heizen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hab mir mal was neues gegönnt:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100618/v7ghtiy6.jpg]


    da ich letztes jahr schon 2 kleine steinschläge entdeckt habe,hab ich mir gedacht mir mal ne bra zu bestellen um das ein wenig zu vermindern.die optik ist zwar gewöhnungsbedürftig aber hat auch nicht jeder.ging zwar nach dem ersten waschen ziemlich schwer drauf aber so langsam gehts.hatte mich nur gewundert das ich auf einmal nach 4 tagen flecken auf der motorhaube hatte wo die bra saß.aber hab mich ein bisschen durchgelesen und hab mitbekommen das das wohl so normal ist.werde ihn die tage nochmal waschen und polieren und nochmal schöne bilder machen. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • doch ganz praktisch die teile was?
    dafür das du sie ja nicht so gut findest nach eigener aussage: "kann ich nur zustimmen...finde die teile auch voll banane.dann lieber ne
    lackschutzfolie drauf die man nicht sehen kann!" :D

  • ja.hatte auch ganz schön was gegen die teile :whistling: . aber ne lackschutzfolie sieht man auch wo sie abschliesst.hab das neulich bei nem kumpel gesehen.sah irgendwie blöd aus.ausserdem ist die maske günstiger... wenn dann folie über die ganze haube aber das wird zu teuer.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Da gibt's doch das schmucke V-Protector Zeug von VW.
    Die soll wohl "unsichtbar" auf dem Auto liegen.


    Bekommst auch im ViWa Shop. ;)

  • ja schon.aber erstens ist das zeug total teuer für ein bisschen folie und zweitens hab ich das zeug noch nie bei einem gesehen.gut.sieht man auch nicht auf den ersten blick.aber kenne auch keinen ders hat.kennst du einen?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • was sind den nun die nachteile an der bra?? bzw wäre eine voll bra besser??


    also ich würde es auch machen grade für autobahnfahrten

  • Nop, kenne da auch keinen.
    Ich wollte die Folie für meinen haben. Doof war, das das Autohaus wo ich mein Auto gekauft habe die Folie nicht verkleben durfte! Das ist auch wieder ein Problem, denn das dürfen nicht alle VW Partner. Und wenn du es woanders machen lässt und an der Folie stimmt was nicht, bleibst du im dümmsten Fall selbst auf den Schaden hängen.


    Die beste Lösung ist entweder ein Bra oder halt tonnenweise Wachs, wie bei mir. :D

  • was sind den nun die nachteile an der bra?? bzw wäre eine voll bra besser??


    also ich würde es auch machen grade für autobahnfahrten

    Gibt eigentlich keine nachteile, funz einwandfrei, hab ich selbst einige 1000km autobahn getestet, außer das man sich an die optik gewöhnen muß ist nicht jeder mans geschmack, aber rein von der funktionalietät einwandfrei!
    regelmäßig mal runter und sauber machen, da sich die feutigkeit und der dreck drunter sammelt, ansonsten top sache, zu empfehlen wäre eine bra für die komplette front wenn man öffters autobahn fährt, zwecks grill, stoßstange usw.!

  • naja muss ja nicht immer alles hübsch sein, und für die stadt nimmt man es ja eh ab 8) und auf autobahn ist mir das eh egal wie mein auto aussieht da man mich eh nicht lange sieht entweder überhole ich oder werde überholt :D

  • jap.nachteile der bra ist eigentlich nur das man alle paar tage die bra abnehmen waschen und wieder montieren muss.ist aber alles schnell gemacht.gewöhnt man sich dran.nell vollbra ist von der funktionalität her wahrscheinlich das beste aber hab keine lust den ganzen sommer nen "erlkönig" zu fahren! :D @jubi:hält der wachs echt alle steinschläge ab?kann mir das nicht so wirklich vorstellen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!