Huettmasters Jetta Sportline

  • genauso ist es!schade das zum schluss der akku von meiner cam leer war!da standen so viele gfk bomber und atu tuner drin!damit hätte ich unseren lustigen thread im off topic bereich um weitere 2 seiten füllen können! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey,


    feinen Jetta haste da,gefällt mir vor allem mit den S6-Leuchten.Darüber haben wir uns ja schon ausgetauscht. :thumbup:


    In der Bucht is zur Zeit was drin was für dich eventuell interessant sein kann.
    Sollte ich demnächst vielleicht n GT-Grill günstig bekommen könnten wir drüber reden,dass du meine Blende haben kannst.Wenns soweit is würd ich mich nochmal bei dir melden :thumbup:
    https://www.ebay.de/itm/260511…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)

  • jo.wird auf jeden fall noch gemacht!aber wahrscheinlich erst im frühjahr.meld dich einfach dann nochmal!frag mich natürlich auch wie das beim tüv dann aussieht...weil das kennzeichen darf nur kurzfristig mit magneten oder saugnäpfen gefahren werden soweit ich weiss.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Klar,ich meld mich.


    Ich hab mein Kennzeichen im unteren Gitter mit gebogenen Blechen und und darauf angeschweißten Schrauben befestigt.
    Der Grill ist dann zwar nicht mehr vor Steinschlägen geschützt aber es ist ne einfache Methode Das Kennzeichen für ne Fotosession oder auf Treffen abzunehmen.


    Hier ist mein Thread mal in nem anderen Forum,klick dich mal bis auf Seite 7 durch,da ist meine Halterung genau zu sehen :thumbup:
    http://team-dezent.at/phpBB3/viewtopic.php?f=16&t=6060

  • hm.die HP schwächelt heute ein bisschen.werd später nochmal versuchen reinzuschauen.das mit den steinschlägen ist ja nich so schlimm.aber passt das dann noch mit der kühlung des motors wenn das direkt da unten sitzt???und regelkonform fürn tüv is das auch wieder nich weils zu tief sitzt.naja.werd mir das teil holen und mit magneten befestigen.wenn mich einer anhält muss ich halt zur vorführung den anderen mit halterung wieder anbauen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • 25 cm Is das tiefste was das Kennzeichen über den Boden schweben darf.Hab ich schon in mehreren Foren gelesen.Angehalten wurde ich damit noch nicht.
    Und in ner Kontrolle wollte davon auch kein Polizist was wissen.


    Kühlung ist absolut kein Problem hab ich festgestellt.Auf der Autobahn macht das selbst bei 220 keine Zicken und hält auch noch fest !Passt schon ;)

  • na dann ist ja gut.dann werd ich das bald in angriff nehmen! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • na das ist dochmal ne aussage!danke.dann sollte es passen! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hi,


    du hast auch einen sehr schönen jetta. gefällt mir sehr gut. :)


    zu der kennzeichen höhe: ich habe die info von einem familienmitglied, welcher bei der dekra arbeitet, daß das kennzeichen 25 cm (vorne) vom erdboden entfernt sein muß.

    Einmal editiert, zuletzt von kevausz ()

  • Hm.was stimmt denn jetzt?20 oder 25 cm?werd mich mal schlau machen.erstmal wird das KI wieder einmal ausgebaut da ich nun endlich tachonadeln vom R20 bekomme und die natürlich zu der weissen beleuchtung eine augenweide sein werden.bilder gibts dann wenns fertig ist! :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja wo bekomm ich die bloss her???????Hmmmmm? :D :D :D nochmal danke dennis! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Immer wieder gerne.
    Mal sehen was der Umbau macht.


    Muss wegen meinem Tacho morgen mal in WOB anrufen. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!