Huettmasters Jetta Sportline

  • Blöd gelaufen mit dem Shop aber umso besser das es doch noch gekommen ist! :thumbup:
    Mach du mal den Tacho und vor allem die Climatronic. ;)


    Da bin ich auch heiß drauf! :thumbup:

  • jap.mach mich am freitag dran!werd dann natürlich gleich ein paar bilder machen wenns fertig ist.dann fehlt nur noch das rns 510 was ja leider unten im "schrottverkauf" gleich ausverkauft war.kein wunder bei dem preis!hoffentlich bekommen die wieder welche rein! :cursing:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich bin heute auch vom Glauben abgefallen. ALLE weg. Muss ich für mich dann wohl eins bei Ebay kaufen. ;)
    Aber 650€ waren echt der Hammer!

  • an ebay trau ich mich mit den teilen aber nicht dran.wenn ja zuwenigstens mal einer von denen paypal unterstützen würde!überall steht 100% legal.ich glaube aber das mindestens 20% nicht legal sind.wenn ich mir da eins hole werde ich auf jeden fall die seriennummer polizeilich prüfen lassen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also:heute war ja der besagte tachoumbautag!hab mich zweieinhalb stunden mit dem sensiblen tacho beschäftigt (umbau auf weiß)!wär auch alles schneller gegangen wenn ich nicht zwischendurch immer abgelenkt worden wäre! :cursing: ich rate jedem der das vor hat vorher ein bild von der platine zu machen wegen der polarität der smd led!hatte ich nämlich nicht gemacht!eine ausgelötet,polarität germerkt und wieder eingelötet.problem war das zwischendurch nachdem ich eine led ausgelötet hatte ein anruf kam und ich nach 10 minuten telefonieren nicht mehr wusste wir rum die kommt! X( also wieder zum auto,durchmessen,wieder rein einlöten.usw.wenn eine led nur falschrum eingelötet ist oder defekt ist leuchten gleich ein zwei andere auch nicht da masse und plus vertauscht werden und die led wie eine diode wirkt.so.jetzt aber genug mit dem technischen drumherum!hier das bild:


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090814/v5mpb4zq.jpg]


    auf dem foto siehts gar nicht so doll aus.muss man halt mal live gesehen haben!und entschuldigt bitte die ganzen fingerabdrücke auf dem plexiglas.muss ich noch sauber machen! :D climatronic anzeigen sind morgen wahrscheinlich dran wenn die feier heute nicht ganz so hart wird! :D mfa bleibt rot weil meine ladedruckanzeige auch rot/weiss is.von daher passts.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hab mal nen video gemacht damit es ein bisschen besser zurgeltung kommt.climatronic anzeigen sind auch gemacht!auf dem vid kann man die temperaturanzeige kaum erkennen.wenn mans selber sieht sieht man sie aber 100 prozentig!seht selbst:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Gute Arbeit. :thumbup:
    Jetzt noch Radio schwarz mit weißer Schrift! :thumbup:
    Oder kauf gleich bei Skoda ein. :D

  • eben!brauch dringend das rns 510!weil sonst passt die weisse beleuchtung überhaupt nich zum blau vom radio!hoffentlich kommen wieder welche rein! ;(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wenn jetzt welche reinkommen, dann kosten die auch wieder die gewohnten 950€. :)
    Guckst halt bei Ebay, da findest oft recht günstige.


    Das Columbus von Skoda müsste doch auch gehen oder?

  • ja.ich werd mal schauen ob ich da eins finde...dauert ja eh noch ein bisschen.brauch erstmal die kohle. :D das hab ich mich neulich auch gefragt ob das passt aber denke mal schon.was mir aufgefallen ist,das die colombus neben dem dvd schacht alle auch nen skoda schriftzug haben.sieht dann ja auch bescheiden aus!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Joar, stimmt. Oben am matten Plastik steht Columbus und Skoda.
    Unten SD.


    Und wenn du anmachst steht eben nicht "welcome to volkswagen" sondern irgendein skoda-quatsch! :S


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!