Huettmasters Jetta Sportline

  • Also Lichtschalter ist schonmal nice :thumbup: und nen ordnetlicher ESD bringt auch beim TDI Sound, frag mal Grashi, golf_gti. Gab hier auch schonmal jemanden mit einer Burdinski-Komplettanlage am 4er TDI (PD) und der Sound war absolut lecker ;)
    Aber von der Stange wird da vieles halt nix bringen ;)

  • Oh du hast jetzt nen Navi drin wusst ich ja gar net. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ne kleiner Scherz macht sich echt gut das Teil der Lichtschalter ist auch klein und fein. :thumbup:


    Mal sehen wann wir an meiner Baustelle weiter machen. :thumbup:

  • jo.wird so langsam zeit ne!hast du smexer seinen tacho schon gesehen?erstrahlt jetzt auch in weiss! :D mittlerweile geht das ziemlich schnell und gut mit dem umlöten.hätte ich nicht gedacht!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sag mal, kannst du auch andere Dinge umlöten?
    Dann könnte man die Codierarbeiten an meinem Auto noch erweitern. :thumbup:

  • kommt drauf an was.müsste ich mir erst anschauen und auseinandernehmen damit man weiss was gemacht werden muss und welche smd´s verbaut sind...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • joa.schauen wir mal!müssen wir mal wieder machen!aber das besprechen wir im anderen thread! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • tach huett :)


    geiler musikgeschmack :P und verdammt geiler jetta. etz bin ich auch total von den s6 tfl begeister :) mal schaun ob ich demnächst günstig an welche rankomm. will des auch unbedingt. kann man als leihe auch einfach die musiksteuerung nachrüsten? oder is des schon eher komplex?

  • TACH! :D
    was meinst du mit musiksteuerung?die anzeige der titelin der mfa???geht nur mit einem der neuen radiosysteme.ist nicht schwer.altes radio raus,neues rein.der einbau der s6 tfl ist schon nen akt.das einpassen und einkleben habe ich machen lassen.denelektrischen anschluss habe ich selber gemacht.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hab mich kacke ausgedrückt^^


    ich meinte des blinken der tfl zur musik. ob des ein leihe hinbekommt.


    ja mitm ausdremeln und reinbauen hab ich auch irre respekt davor. haste ein paar bilder von nahaufnahmen? weil will etz net alle 27 seiten durchstöbern^^

  • blinken zur musik wäre natürlich hammer!ist ja im moment nur über schalter geschaltet.man kann aber zwischen 4 sequenzen wählen.aber ist bestimmt auch machbar!bilder vom einbau habe ich hier im thread nicht drin.hatte die tfl schon bevor ich hier angemeldet war.bilder habe ich leider keine davon... ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wo ihr hier schon bei der Elektronik seid. Mal über eine Rückfahrkamera nachgedacht? :D
    Gibt es ja mittlerweile als Ersatzteil für den Jetta. ;)

  • das wäre ne feine sache!wo gibts denn sowas?original von vw???gib mal link! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • magst du mal so 2 oder 3 bilder machen für mich :) also nahaufnahmen damit ich weiß wie weit ich aufschneiden muss^^


    also is des blinken einfach nur über ein steuergerät oder wie? des sich dann über 4 sequenzen einstellen lässt?

  • genauso ist es!wenn ich heute nochmal zeit habe mach ich ein paar bilder in nahaufnahme!stell sie dann hier rein.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!