Verwendung unterschiedlicher Firmen bei Spurplatten

  • Also ich hatte 8x18 ET35 an der VA hatte ich 15mm und an der HA 13mm Platten verbaut. Ich verstehe die ganze Problematik nicht, es ist doch egal welcher Herstellere die Platten macht, hauptsache die Zahlen passen und auf mehr kommt es nicht an. Solange nichts streift.
    Mir wäre nur wichtig das ich Platten mit Zentrierung kaufe da es sonst recht schwammig wird.


    Fahr zum Tüv und laß es eintragen, wir wollen BIlder!!!

    Gruß Toby

  • so hatte heute die 10mm spurplatten von h&r gekauft und wollte montieren...totaler müll sage ich nur...die Schräge für die Zentrierung war viel zu krass...somit passte die Felge gar nicht rauf...soll angeblich nur bei den 10mm scheiben der fall sein...oh man bekomme nchmal ne kriese...


    kaufe wahrscheinlich welche von supersport die sehen gut aus...

  • tja, das hat was mit der Fase zu tun!!


    Diesen Winkel gibt es bei SCC auch in 20/45/60 Grad.


    UNd beim Golf IV gibt es verschiedene Winkel!!


    Die Fachwerkstatt misst aus und bestellt dann die richtigen.


    Schau mal bei http://www.spurverbreiterungen.de


    Da siehst du das es verschiedene Möglichkeiten und Varianten dazu gibt!!


    Da ist der Golf 4 nicht gleich Golf 4

  • so da die h&r nicht gepasst hatten, hab eich mir heute supersport platten besorgt...haben gepasst...alles supi...nach meinem urlaub gibt es fotos und endlich mal einen umbauthread....


    bis in 2 wochen


    gruß steven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!