19zoll mit 35er federn ? passt das ?

  • Hmm hab momentan 8x19 verbaut et35 va 15 mm ha 25mm gewinde drin bin mit dem gewinde auf 32cm abstand also gut 60mm runter glaub ich und passt alles ..

  • Zitat

    Original von ck.1one
    Hmm hab momentan 8x19 verbaut et35 va 15 mm ha 25mm gewinde drin bin mit dem gewinde auf 32cm abstand also gut 60mm runter glaub ich und passt alles ..


    Jo so hab ich es jetzt auch! Steht gut da, sieht ordentlich aus und passt!
    Wie gesagt mit den 35mm Federn ist mir persönlich zuviel luft im Radkasten.

  • Nunja olli tiefer könnte er schon immer noch aber das ist zu blöd imemr mit dem aufsetzen..

  • jo! hatte ihn auch schon mal auf 31cm Kotflügelmaß...aber da schliff es bei mir im Kotflügel und die aufsetzerei ging mir aufn Keks, will ja mit nem Sportfahrwerk auch sportlich fahren können und nicht schleichen und slalom um alles fahren. Jetzt kann ich schön knackig im die ecken und auch mal zügig wo drüber...


    aber nun zurück zum Thema!!! :D

  • Am besten ist du schaust dir mal nen paar Wagen an mit 35er Federn und 18 und 19" . In real meine ich.


    Ich persöhnlich würde bei 35er Federn auch zu 18" raten. Die Proportionen bei geringer Tieferlegung wirken mit 19" nicht so stimmig.

    Gruß nightmare

  • ich würd meinem 4er r32 gern 19zoll schuhe anziehen und hab mich auch schon in welche verliebt mit et 52, das wird doch dann ziemlich eng nach innen zum dämpfer oder? platten brauche ich sowieso wegem lochkreis aber passt das dann trotzdem mit der 9j felge? reifen sind schmaler als die felge ;) von dem her dürfte die reifenbreite erstmal egal sein.
    Hilfe bitte schnell bevor se mir vor der nase weggekauft werden.

    *Golf 3,5 Cabby 1.6i - Sold


    *Golf 4 R32 - wroooom

  • Schau mal hier rein, eben zufaul nachzusehen:


    KLICK



    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!