Beiträge von Jabba412

    Hi Leute,
    würde gern meine Mittelkonsole ausbauen, dazu muss der Wählhebel weg, aber wie? Finde weder in der Suche hier noch in Google irgendwelche Hilfe bzw nicht genau zu meinem 4er mit DSG.
    Wenn ich so die Techniken von Golf 4 Automatik und neueren DSG's vergleiche müssten sich einige Abläufe übertragen lassen, wie z.B. das abziehen des entriegelungs Knopfes (was bei mir aber glaube ich keinen Sinn macht, da dahinter kein Gestänge zu sehen ist) und das herunterziehen der kleinen Schutzkappe unterm Hebelkopf aber was muss ich dann wie machen??? ?(
    Hat jemand einen Plan? oder kennt einen der einen kennt der mir helfen kann?
    Werde bei sowas schnell ungeduldig :P :cursing:
    Danke schonmal!

    Hey Leute, habe ein Riesenproblem!
    Wollte mit meiner Räder Platten kombi zum TÜV. Fahre Audi A6/S6 Felgen mit 9x19 ET52 VA mit 50mm LK-Adapter und HA 70mm.
    Den Tüver stört jetzt die Anderung der Spurweite von über 2% außerdem die Radläufe, aber die sind hier jetzt erstmal egal, wichtig ist dass ich dringend ein Vergleichgutachten oder ein Felgengutachten für den 4er Golf mit effektiver ET von 17 oder weniger damit mir das der A**** einträgt.
    Bitte Bitte Hilfe!!! Wenn mir jemand 30mm pro rad lk adapter 5x100 auf 5x112 mit vw/audi nabe im umkreis von 100-150km von 77656 klarmachen kann würde ich die auch abholen!!
    Danke schonmal

    ich würd meinem 4er r32 gern 19zoll schuhe anziehen und hab mich auch schon in welche verliebt mit et 52, das wird doch dann ziemlich eng nach innen zum dämpfer oder? platten brauche ich sowieso wegem lochkreis aber passt das dann trotzdem mit der 9j felge? reifen sind schmaler als die felge ;) von dem her dürfte die reifenbreite erstmal egal sein.
    Hilfe bitte schnell bevor se mir vor der nase weggekauft werden.

    Biete hier mein 4er Cab an!
    Einige Daten:


    121500km
    HU 4/2013
    1.6i 74kW
    Indigoblau Perleffekt
    Lowtec HiLo 9.2 Gewindefahrwerk
    Dectane Dayline Scheinwerfer
    LED-Seitenblinker
    Komfortblinker
    El. Fensterheber
    El. Dach
    Keskin KT-4 Felgen (gegen Aufpreis)
    HiFi Ausbau (gegn Aufpreis)
    Neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen
    Original VW-Alus
    Scheckheft gepflegt
    Alle Wartungen, Reparaturen Service bei VW machen lasse
    K&N Luftfilterkit
    Bei 120000km neue Riemen
    Bei 117000km letzte Inspektion mit neuen Bremsschläuchen


    weitere Infos und Bilder auf Anfrage.
    Preis 4400VHB siehe auch hier:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk4b23yply44 :D