SAMSTAGSFAHRER aus Süden auf der A5 die um 10 da sein wollen

  • Wer fährt am Samstag morgen zum Sommertreffen? Also alle die hier aus dem Rhein-Neckar-Kreis kommen (mannheim, heidelberg, viernheim, weinheim inkl. nahgelegener odenwald)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich bin dabei, nur wann ?? willst du los.??

  • Wie ich grad gesehen hab bist du so mit deiner Planung um 10Uhr aufm Sommertreffen....hab jetzt aber niergends gefunden wann des samstags eigentlich genau anfängt oO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Da es keinen wirklichen Zeitplan für Samstag gibt sage ich jetzt einfach mal so ab 9-10 Uhr, also nachdem die Leute die im Hotel schlafen ausgeschlafen und gefrühstückt haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von vwplaya alex
    ich bin dabei, nur wann ?? willst du los.??


    also so wie es aussieht seit ihr ja eggen 9uhr hier...dann häng ich mich grad ran...am einfachsten wäre der rasthof bergstraße...so müsst ihr dann net von der AB runter.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ok. das passt. ich brauch dann noch bald deine handynummer oder so. damit ich dich erreichen kann.


    gruß alex

  • So da ich in den ganzen Threads gar nimmer durchblick hier doch nochmal eine Bitte:


    Alle die am Samstag gegen 9Uhr auf der A5 höhe Bensheim sein wollen (das wäre 10Uhr auf dem Sommertreffen natürlich von Süden kommend) bitte mal hier eintragen wenn die Interesse an einer Kollonnenfahrt besteht.


    SO hat man dann eine gute übversicht und kann sich evtl mit den Leuten kurzschließen wo sie denn abbleiben:


    - Danny_TDI
    - vwplaya alex

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!