Mechanismus bei 15 bis 20 km/h. Autolock ist es nicht ?!

  • Hallo, bei meinem 5er, den ich nun 3 Wochen habe, gibt es bei ca. 20 km/h ein Geräusch. Hört sich für mich nach Schließmechnismus an. Jedoch leuchtet nicht das Schloss auf dem Panikschalter in der Tür (müsste es aber, da bei nem Kumpel im Passat auch Autolock aktiv ist). Was kann das sein? Ich habe auch schon mal bei der Fahrt hinten die Fenster runtergemacht und von außen gezogen, und die Tür ging auf.


    Also alles etwas difficiel.


    Hoffe einer weiß was?!


    mfg Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • würde mich auch interessieren... ich vermute bis jetzt irgendwie, dass das evtl. vielleicht ne klappe ist, die von umluft auf "normal" umschaltet... jedenfalls hört sich das für mich so an.
    autolock ist bei 15km/h^^ (sofern in der MFA gesetzt).

    Einmal editiert, zuletzt von pijy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!