MFA Verbrauchsanzeige ändern

  • Hallo! Bin seit gestern besitzer eines neuen Golf V Variant. Es ist nur das normale MFA verbaut.Bei der Verbrauchsanzeige steht z.B. 15 km/L . Möchte natürlich die Anzeige in L/100km. Wie kann ich dieses umändern? Oder muss das codiert werden?


    Danke für eure Tipps.....

  • Hallo, du müsstest rechts am hebel für den scheibenwischer einen wippschalter haben da kannst du dich durchs MFA menü klicken.

  • ach du hast die kleine mfa... dann würd ich mal zum :D fahren und den fragen ob er da was machen kann

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • vasi2000
    km/l steht auch in meinem, ist aber ein japanischer. Hast Du das loesen koennen, wuerde das auch gerne aendern.
    Gruss aus Tokyo
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!