Scharfmachen einer 1.4l Maschine

  • hey Leute hab mal ne Frage....



    hat jemand was man aus nem 1.4 16V an Ps rausholen kann.... bzw was man so umbauen kann... damit man auf etwa 180Ps kommt....



    damit man nit gleich nen neuen Motor einbauen muss...




    helft mir doch bidde ^^




    mfg euer G-FrOze

  • Hi ...


    Das geht bestimmt nur wird es billiger sein nen neuen Motor einzubauen ...


    cYa pl1zahd

  • in der suche findest du bestimmt einige antworten. doch bin ich mir nicht sicher ob 180 nicht doch etwas zuviel sind? zumal du eh ne neue bremsanlage brauchst usw...
    kauf dir neues auto oder n richtigen motor. zerlegen lassen mußte des ding eh. von daher is scheißegal. so hast du alles im paket.

  • Das Thema wurde schon mehr als 100x hier im Forum behandelt, bitte die SUCHEN Funktion benutzen, vielen Dank.


    Gruß Alex
    GolfV.de Administrator

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!