Tuning 1,8T 132 kw

  • Dennis hat nen 130 (150 ?( ) PS TDI.


    Also hast auch das Fernlicht als Xenon?


    Geil, dann kann ich meine In.Pro SW auch auf Xenon umbauen :)
    Muss gold.esel gleich per PN fragen :D


    Hast aber keinen TÜV auf die SW, oder?

  • wenn du eh nen 130spigen hast auf was willst du dann umbauen?


    hast du wirklich fernlicht xenon, hat dir das der tüv eingetragen?

  • Leude. Er hat komplett auf Xenon umgerüstet heisst doch nicht er hat auf BI Xenon umgerüstet. Ihr habt immer Ideen .


    Oder hat Dennis am Ende doch Bi Xenons ?
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/GIVTreffDus/CentroOkt08.jpg]


    Dennis meinte sicher, er hat jetzt OEM Xenons und es ist alles so eingebaut worden als ob es ab Werk mitbestellt worden wäre. :P


    Und nen 1.9er TDI kann man doch supi durch nen 2.0TDI ersetzten :D Ähm, Dennis was passiert eigentlich mit deinem 1.9er wenn Du den ersetzt :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Alex hat mich verstanden. :D Umgerüstet auf OEM-Xenon ohne BI-Xenon . Gibt es beim Golf als OEM-version gar nicht. :rolleyes:


    Motorumbaumaßnahmen? 2ter LLK usw.


    Und zum 5505XXXXXXX Mal. Man braucht keine TÜV-Abnahme bei OEM-Xenons beim Golf IV. Das haben SonGoku, Mogul, ein paar und ich schon tausendmal gepostet. leude, es sind Original VW Teile. ;)


    Alex warum sollte ich den 2.0 TDI nehmen aus dem Golf V. Der hat nur 10 PS mehr und meiner geht definitiv besser. :P


    gruss


    dennis

  • Weil der standfester ist. 8) Weil Du vielleicht zuviel Geld über hast. KA warum. :D:D Aber standfester soll er schon sein.

  • Zitat

    Original von atomicfan
    kann man bi xenon in einem xenon scheinwerfer überhaupt legal nachrüsten?


    Nein !


    Zumindestens nicht in denen ausm, G 4 ( mir is jedenfalls nichts anderes bekannt ! )

  • gold.esel


    Wie ist das bei deinem Angebot für 4000 Euro, behälst du dann meinen Motor und meine Teile als Austausch?
    Oder kann ich die mitnehmen?

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    Nein !


    Zumindestens nicht in denen ausm, G 4 ( mir is jedenfalls nichts anderes bekannt ! )


    Nico hat in seinen Bora-Xenons 2 Linsen, Fern/Abblendlicht als Xenon, oder?

  • Lukas:


    Ich glaub Du hast Dich vertan. Zumindest wäre mir neu dass er Bi Xenons hat.


    Die Bora Xenons sehen halt anders aus, vielleicht hast Du die daher für Bi Xenons gehalten ?(


    Ich habe jedenfalls Nicos Xenons so in Erinnerung - kann natürlich sein,dass er jetzt wieder was geändert hat.
    http://i17.ebayimg.com/01/i/00/f2/d5/20_1.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Nenene, war beim Treffen im Aartalsee.. da is einigen aufgefallen, dass Nicos Xenons 2 Linsen hatten.. Vielleicht kann sich Nico dazu mal äußern!!

  • Okay, dass mag natürlich sein. Ich war ja nicht beim Abschlusstreffen und hätte gedacht dass sowas im Forum nicht geheim bleibt :D

  • Ich kenne einen lustigen Bastler der in die OEM Xenons die Linse vom W8 eingebaut hat und somit Bi Xenon hat. Es geht ja nur um das kleine Blech was den normalen Abblendxenon zum Fernlicht wachsen lässt.
    Ich werde mal Jon befragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!