Audi A8 19" Rad..

  • gut ist geschmacksache
    aber aufm golf finde ich persönlich 19" zu groß......

  • Auf einem R32 würden mir die Felgen schon gar nicht gefallen.


    Wenn es 19" sein soll, dann entweder die Rial Daytona Race oder die Felgen vom M3 E46. ;)
    Preis und Aufwand sollte bei den M3-Felgen der gleiche sein und schicke sehen sie alle mal aus.

  • Zitat

    Original von swoomp
    Ich find nur schade das man auf nem R nur 225/35 19 fahren kann wegen der hohen achslasst.
    Peace


    Ist 225er Breite bei 19" wirklich das Maximum, was beim R32 möglich ist? Was ist mit 235? Woher hast Du diese Information?

  • :D ich dachte ehr an 215/35 19!! aber der 215 ist nur für eine achslasst bis zu 500kg zulässig!
    s0 und daher ist die mindestbreite eben 225 auf allen achsen beim R32...
    Klar ein 235 er Reifen würde auch gehen ich denke mal desto breiter dann der reifen wird umso höher ist dann die tragkraft::sag ich jetz mal so 8)


    so long....... :P

  • Hey F1 homy,da Du ja scheinbar aus der Nähe kommst wie ich und den Stürmer kennst,kennste auch bestimmt die FA.MB-Design.Der hat die M3 felgen als 19zoll und die A8 felgen in 7,5x17,8x18 und 8x19.In den Lochkreisen 5x100und 5x112.Tel.06051-18447.Kannst ja mal anrufen oder gleich hinfahren.Gruss Marco.


  • Das brauch ich gar nicht sehen, weil das nichts damit zu tun hat, dass ich die Bilder nicht sehen will...


    Wir wollen alle keine Bilder von markenfremden Autos in den Golf Bereichen... Kapier das doch mal endlich...

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hey F1 homy,da Du ja scheinbar aus der Nähe kommst wie ich und den Stürmer kennst,kennste auch bestimmt die FA.MB-Design.Der hat die M3 felgen als 19zoll und die A8 felgen in 7,5x17,8x18 und 8x19.In den Lochkreisen 5x100und 5x112.Tel.06051-18447.Kannst ja mal anrufen oder gleich hinfahren.Gruss Marco.


    danke marco,
    mb-design ist mir ein begriff, aber mit den m3-felgen warte ich dann lieber bis zum nächsten auto. ;)

  • Hi Marco,


    auch hier im G4 - Forum mit deinem geilen Bora.


    Bist du diesen Samstag beim Schmidt?


    Möchte dich nämlich bezüglich meiner Motorhaube und meiner hinteren Stossstange was fragen (müsste mal neu lackiert werden).


    Bin übrigens der mit dem roten Golf, der auch VV hat.


    MFG Andre

  • wolte mal fragen was du für federn in deinem R 32 hast habe auch einen und mir würde gesagt das ich das serienfahrwerk drin lassen soll weil das ab besten abgestimmt is t oder hast du ein fahrwerk drin ?????


    danke timo

  • Er hat das KW Variante 3 verbaut...

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hey F1 homy,da Du ja scheinbar aus der Nähe kommst wie ich und den Stürmer kennst,kennste auch bestimmt die FA.MB-Design.Der hat die M3 felgen als 19zoll und die A8 felgen in 7,5x17,8x18 und 8x19.In den Lochkreisen 5x100und 5x112.Tel.06051-18447.Kannst ja mal anrufen oder gleich hinfahren.Gruss Marco.


    Wir haben doch sogar jemanden im Forum der die Felgen auf seinem R32 fährt, schon vergessen?
    Pilzmann - hier ein Foto vom März 02


    [Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/ph…RZ_(30.03.2003)/th_33.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/ph…RZ_(30.03.2003)/th_34.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/ph…RZ_(30.03.2003)/th_31.JPG][Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/ph…RZ_(30.03.2003)/th_54.JPG]


    "http://www.juliankemming.de/photos/GolfIV/Forumstreffen_Muelheim_RRZ_[/URL](30.03.2003)/34.JPG"


    "http://www.juliankemming.de/photos/GolfIV/Forumstreffen_Muelheim_RRZ_[/URL](30.03.2003)/54.JPG"


    Passt doch wie Arsch auf Eimer. Denn die Felgen wirken nicht so extrem groß wie die vom A8.
    ( ruffy - hoffe das ist ok mit dem Foto).



    EDIT: Mist, die Bilder sind 800x600 - hab mich "verarschen lassen" weil die in 500xirgndwas angezeigt wurden :D
    Also die Links finde ihr hier beim Julian:
    http://www.juliankemming.de/in…eim_RRZ_(30.03.2003).html

    4 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Bei Pilzmann passen die wirklich perfekt drauf ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • hi leutz,


    suche ein bild von den A8 SLC in 18" auf nem 4er. am besten eine dunkle farbe, am besten natürlich indigoblau :D


    evtl gibts ja hier auch liebe faker ?( :P



    EDIT: ach, und wie sieht das aus mit dem normalen GTI FW? von der höhe her jetzt. wie weit muss er runter? ich würde natürlich gerne richtig in den keller damit, aber muss leider im alltagstauglichen bereich bleiben, weil habe regelmässig eine tiefgarage zu befahren :(

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!