ABT Carbonlippe GTI ED 30 | Alternative?

  • hallo,



    wisst ihr vllt. ob es diese carbonspilerlippe auch von einem anderen hersteller gibt? könnte aus aus schwarzem plasik sein, mir egal, karbon ist nur onnötig teuer.



    die 499,80 eur + 100 eur montage für das teil erscheinen mir doch ein wenig übertrieben. vorallem da man ja zuerst die spoilerlippe für 380,80 eur + 100 eur montage und 190,40 eur für die lackeirung kaufen muss.



    zusammen sind das dann fette 1271 eur. dafür bekomm ich ja schon ein chiptuning auf über 300ps (nicht bei abt :))



    oder was gibts sonst noch für alternativen?

    Golf V GTI Edition 30 DSG in United-Grey-Metallic

  • ja ich hoffe es findet jemmand eine Alternative ich habe sie Carbonlippe seit zwei jahren hab damals den ganzen umbau machen lassen doch die zeit hat ihre spuren hinterlassen will Sie erneuern doch mir sind die 500 euro auch zuviel.Die bei rieger haben auch so eine Lippe doch Sie konnten mir nicht sagen ob sie an mein Abt spoiler passt von der befestigung aber Sie kostet weniger als die hälfte.Die gerade version findest du aber nicht im Online shop nur im Online katalog an einem silbernen Golf.Weiß aber die Seite nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!