Einer aus dem schönen Sauerland, da wo es so viel Kurven gibt

  • Vom Sonntagmorgen


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/a2289357d58f93ac_51F_3_high.jpg]


    Innenraum:
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/01e8c65483acdac5_236_3_high.jpg]


    Sehen nach 7 Jahren immer noch sehr sehr gut aus
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/06067659c426aa3f_ED1_3_high.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/b9c2779d339d1d21_65F_3_high.jpg]


    Schöne Futzmattens :D


    Werde wohl am Samstag mit dem Wagen mal zum Reifen wuchten fahren, denn eine kleine Vibration ist da im Lenkrad zu spüren und ich denke nach 3 Jahren mit den Reifen ist das mal fällig.


    Minimal - aber man kennt ja sein Auto :thumbup::D;):!:

  • und denn danach bitte bissel sauber machen zu min im innenraum :P ansonsten gut


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Der Innenraum ist so sauber, da kannst Du vom Teppich essen ;)
    Ich hoffe ja das Du nicht die par Krümmels auf der Futzmatte meintest, das bleibt nämlich nicht aus :P


    Ansonsten ist der so richtig sauber.
    Muss nur noch an den Kofferraum und mal die CDs "entsorgen" :rolleyes:


    Am WE noch das AB schön sauber machen und zum glänzen bringen und ich bin mit mir zufrieden :!:


    **************************************************************
    Mal so by the Way.
    Kann mir mal jemand schreiben wo der Empfänger für die FFB am Golf montiert ist?
    Habe mir gestern nach Jahren mal eine neue Bakterie gegönnt und der Wagen geht nach wie vor im wahrsten Sinne besch.... auf.
    Von der Seite, wie früher, schon mal fast gar nicht.


    Ist schon deprimierend wenn man direkt daneben stehen muss, da kann ich auch gleich den Schlüssel nehmen!
    Kann es sein das der Empfänger nicht mehr da sitzt wo er sitzen sollte oder evtl verdreckt sein könnte?

  • doch meine die krümel ja bleibt ned aus klar aber ich bin in der hinsicht perfektionist bei mir liegt nachem saubermachen kein korn mehr und danach behutsam sein ^^


    zu dein problem des modul der zv ist nach meiner meinung an der hauptelektrik und befindet sich unterm lenkrad


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Noch mal zum Thema FFB und Empfänger.
    Nachdem ich mir in der vergangenen Woche eine niegalnagelneue Bakterie zugelegt und eingebaut habe in den Schlüssel, habe ich das Gefühl als wenn irgendetwas mit Empfänger oder erneut mit der Batterie nicht stimmen würde.
    Das Ver.- und Entriegeln aus 20 Metern Entfernung ist zur zeit GAR NICHT MEHR MÖGLICH.


    3 Meter und es geht gar nichts mehr mit dem Schlüssel in der Hand.
    Ich muss ja schon direkt neben der Tür oder vor dem Auto stehen um eine Funktion zu haben.


    Hat noch jemand nen Tip :?::!: oder einen anderen Rat woran das auf einmal liegen kann das das mit der FFB nicht mehr so funktioniert wie es sollte.
    Die VARTA war nagelneu aus der Verpackung!

  • Hat denn ansonsten niemand mehr eine Idee, warum das öffnen der Türen, auch mit neuer Batterie, zur Zeit aus weiterer ENtfernung Probleme bereitet.


    Auch eine genauere Angabe zum Sitz des Empfängers wäre interessant :) , bevor ich jetzt alles auseinandernehme und es ist doch nicht dort vor Ort :P

  • warum er so schlecht funkt keine ahnung leider aber ich glaube zu wissen des der empfänger unterm lenkrad is also hinter der verkleidung


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Guten Morgen zusammen,


    Ich würd mal gern um Kommentare zu diesem Wagen bitten.
    Was sagt ihr zu dem Auto.


    Wäre der i.O. oder ist der ein wenig realitätsfremd!?


    Klasse aussehen tut der ja schon


    **********************


    Wegen dem Empfänger fahre ich mal in meiner Werkstatt vorbei, die sollen mir das mal erklären, warum nach EInbau der neuen Batterie der Empfang so schlecht ist.
    Bekomme den noch nicht einmal mehr an der Heckklappe stehend aufgedrückt, da ist die ENtfernung schon zu groß

  • Schon, aber ich glaube bei den Fahrzeugen wird da eine Ausnahme gemacht, da die kein anderes Befestigungsfeld vorweisen können.
    War zumindest noch vor einigen Jahren so.


    Der ist mir nur ins Auge gefallen weil er vom Aussehen her nen schicker Wagen ist

  • Bei uns hab ich neulich n Mustang gesehn der hatte aber ein Langes NS
    Also kriegt man denke ich nur n auf gut glück ein kleines :huh: ...


    Der Wagen ist wirklich sehr schick :thumbup:

  • Der hat sich ja sehr gut entwickelt! :thumbup:
    Innenaustattung ist immer noch TOP gepflegt!
    Der Böse Blick gefällt mir nicht so sehr...aber er soll ja dir gefallen

  • kleines kennzeichen bekommst du nur, wenn die umrüstkosten 1500euro übersteigen. sonst kann man dir zumuten es umzurüsten!

  • Der hat sich ja sehr gut entwickelt! :thumbup:
    Innenaustattung ist immer noch TOP gepflegt!


    Na entwickelt hat der sich so schon vor längerer Zeit.
    Im Gegensatz zu anderen bin ich da nicht so der Verbastelkönig.


    Auch von Aussen immer noch Top - bis auf das übliche halt. :thumbup:


    Und von Innen - ich warte auf die Sonne, dann kann ich den mal wieder saugen und endlich mal den Kuffferraum reinigen.
    Aber bei dem Wetter frieren einem ja die Hände am Sauger fest ;):D


    Dann werden die Sitze mal wieder gereinigt.


    Na und die Blende, ich sage immer der kneift ein Auge.
    Hatte auch mal jemand hier geschrieben :)


    Wenn ich mal viel Lust habe, mache ich die auch mal ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!