Einer aus dem schönen Sauerland, da wo es so viel Kurven gibt

  • Ich würd Euch gerne mal um einen Gefallen bitten!.
    Da die Seite mit den Angebten des Händlers keinen Link im eigentlichen Sinne enthält gebe ich Euch mal die Daten hier an und die Seiten auf denen die Anzeigen zu sehen sind.


    http://www.friedrich-hoffmann.de/


    in dem grünen Feld auf die "auf einen Blick" Klicken.
    Dann macht sich ein altbekanntes Bild auf.


    Einfach VW eingeben und Diesel wählen.


    Dann kommen am heutigen Tage 24 Fahrzeuge zur Auswahl.


    Es geht um den Passat auf der 2. Seite oben. 2.0 Diesel 170 PS 121TKM und 14.900 €


    Weiter um das 5. fahrzeug auf der 2. Seite , den 2.0 170 PS Individual mit 123 TKM und 16.000 €


    Und den darunter stehenden 170 PS Touran aus dem Jahr 2006 mit 61TKm Kilometern.


    Und Last but not Least um den darunterstehenden Passat 170 PS für 18.900 €


    Die Austattung des ersten Passat, den für 14.900 € ist Top.
    Es geht eigentlich mehr um die Kilometerleistung, was würdet ihr dazu sagen.


    Die und die Meinung zu den anderen würde mich interessieren.


    Die fahrzeuge sind aufgrund der leistung von durchweg 170 PS sehr interessant.


    Würd mich freuen wenn ich die eine oder andere Reaktion auf die Fahrzeuge bekommen könnte.


    Der 18.900 Passat gefiel mir auf Anhieb, hatte aber leider noch keinen Preis. Wäre quasi jetzt zu teuer, denn vergleichsweise kosten die Fahrzeuge bei anderen Händlern 1500 € weniger.


    Schade das man diese Fahrzeuge nicht verlinken kann.


    ******************************************************************************


    Mal noch etwas anderes, hab jetzt OPERA installiert und sehe keine Leiste mehr oben mit den ZITATEN oder VIDEO einfügen, auch kann ich keine SCHMEILIES mehr anklicken die dann erscheinen.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich die EInstellungen so herrichte das das wieder funktioniert??!!


  • ******************************************************************************


    Mal noch etwas anderes, hab jetzt OPERA installiert und sehe keine Leiste mehr oben mit den ZITATEN oder VIDEO einfügen, auch kann ich keine SCHMEILIES mehr anklicken die dann erscheinen.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich die EInstellungen so herrichte das das wieder funktioniert??!!


    Liegt am Browser. Hatte ich auch und mir deshalb den Firefox wieder als Zweitbrowser fürs Forum installiert.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dann liegt es bei OPERA an den neueren Versionen,habe auf MEINEM Rechner eine ältere Version in PB und kann alles normal durchspielen!
    Dies ist jetzt die Version 10., ich meine ich habe Version 7.


    Na gut, dann bitte wieder zurück zu de Fahrzeugen - Meinungen erwünscht

  • "sind zwar alles schöne wagen aber steh mehr auf 4er "
    Na aber die Familie wird nicht kleiner und die Musik will ja auch irgendwie transporteiert werden ;)


    So, morgen geht meiner in die Werkstatt und bekommt die angesprochenen Teile neu eingebaut und den TÜV neu.


    Mal sehn was meine Servopumpe noch für Theater macht.


    Ansonsten sind WIR noch am überlegen was als neues Auto mehr Sinn macht für ein Jahr.
    Wobei die Entscheidung letztendlich einzig und allein bei mir liegt


    Entweder ein Diesel, da schwebt mir momentan der RS OCTAVIA vor oder ein RS Benziner oder ähnliches.
    Hintergrund, meine Dame zieht aller Voraussicht nach nächstes Jahr in Richtung PB und da würden die KM , die bisher gefahrenen 30 TKM, wegfallen.


    Den RS als Diesel findet man schon sehr günstig mit wenig KM und ab Bj 2007.


    Schaue schon nach nem KOMBI.


    Aber erst mal abwarten was morgen der TÜV und die Werkstatt zu dem Wagen sagt :D


    Gehe aber momentan nicht davon aus, das der Wagen überhaupt irgendwelche Mängel aufweist.

  • und holger was sagt die werkstatt?

  • Werkstatt war gestern und TÜV ist heute Mittag erst.
    Werde den Wagen dann heute Abend abholen und habe denen gesagt die sollen mal nen Blick in den Hydraulikbehälter werfen - habe eh noch einen gut bei denen, und dann ein wenig nachfüllen!


    Werde dann aber noch schreiben was es gegeben hat ;)

  • So, der Wagen wurde gerade eben von mir aus der Werkstatt geholt. :thumbup:
    Der TÜV Prüfer hatbescheinigt:


    TÜV - ohne Mängel :!:
    AU - ohne Probleme bestanden :!:


    Sky:
    Das Öl wurde ein wenig ergänzt und das Quetschquitschen ist beseitigt. :thumbup:


    Also Keilrippenriemen neu, Zahnriemen neu,WaPu neu, Spannrolle neu, Ölwechsel incl. Filter, Freilauf LiMa neu,


    Der Wagen ist so leise wie Mäusepfoten und weist keine Vibrationen mehr auf - welche durch den defekten Freilauf kamen, da dieser bei höheren Geschwindigkeiten aufgrund der Fliehkräfte dem Riemen nicht mehr entgegenwirken konnte und die Vibs auf den Wagen übertragen hat.


    Daten bei MOBILE sind schon geändert und ergänzt.
    Anzeige bei A24 wird jetzt auch wieder geschaltet.


    Gleich kommen noch die Sommerpuschen drauf und der Wagen ist wieder fertig.


    Muss dann nur noch versuchen vom KAUFI den Kondi irgendwie zu verbauen den er mir letztes Jahr überlassen hat und den ich jetzt im Keller wiedergefunden habe ;)

  • also war doch zu wenig öl drauf dann haben wir ja richtig diagnostiziert!freut mich das es nicht mehr war!!!

  • War eben dann mal auf der Bahn und hab ihn mal gefordert.
    Aussengeräusche kommen nur noch von den Reifen.
    Ansonsten kommt er lautlos daher. :thumbup::D


    Und die Räder lasse ich bei zeiten auch noch mal wuchten

  • gefällt mir vorallem die farbe sieht man nicht all zu oft

    GOLF MK IV RULEZ

  • Stimmt, weiß auch gar nicht ob es die hier in diesem Forum noch mal gibt?


    Habe zumindest noch keinen anderen mit der Farbe hier entdeckt und auch auf der Straße ist DIESE Farbe wirklich selten.


    Hat einen sehr hohen Erkennungswert bei den Kumpels

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!