Was kostet neuer Motor

  • sooo...


    2te frage. eben vergessen^^


    was würde ein neuer motor kosten von nem gti, oder ein 1.4 FSI - und kann man den überhaupt in nen 1.4i einbauen?

  • erstmal würde ein 1.4 FSI nix bringen, also für 5 PS ein wenig teurer, dann wohl eher ein TSI, der wäre aber schön teuer, vorallem neu und dann noch der Einbau, verkauf lieber dein Auto und kauf dir einen neuen Golf mit passendem Motor, der Umbau wird mindestens 5-6k€ verschlingen, vorallem da du noch Bremsen, Tacho und einiges anderes mitwechseln musst

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    erstmal würde ein 1.4 FSI nix bringen, also für 5 PS ein wenig teurer, dann wohl eher ein TSI, der wäre aber schön teuer, vorallem neu und dann noch der Einbau, verkauf lieber dein Auto und kauf dir einen neuen Golf mit passendem Motor, der Umbau wird mindestens 5-6k€ verschlingen, vorallem da du noch Bremsen, Tacho und einiges anderes mitwechseln musst


    -->dito


    GTI motor kannst du gleich vergessen und der leistungszuwachs von sagenhaften 15 ps beim 1.4 FSI ist ein witz, ich würd mich damit abfinden oder wie ich bereits im anderen thread erwähnt hab, gleich einen neuen kaufen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!