GTi Heckschürze unterer Teil+ESD 2*76mm DTM look

  • Zitat

    Original von Sportline2.0
    na toll mal wieder unfair das das für die diesel fahrer nicht gibt !
    Meinste das kann man wieder schön zuspachteln ? Was kost n das ca ?
    Ober gibts fürn diesel auch ne auspuff blende die passt ?


    wieso unfair? die kleinen saugbenziner haben doch auch einen versteckten auspuff udn müssen entweder auf sport-esd umrüsten oder zuspachteln lassen...


    nen preis nenn ich dir lieber nicht, hängt ganz vom lackierer ab...da gibt es sihcer große preisspannen...

    Gruß Christoph

  • ja geht das denn nicht wenn man da einfach nur ne auspuff blende draufsteckt ? und passt das nicht ?


    hab gerade gelesen das es ein adapterstück geben soll womit man die schürze und die blende verwenden kann.

  • Wie willst du denn ne Blende auf die kleinen abgebogenen Zumpfal Rohre stecken ?? Die Öffnug der Endrohre zeigt plan zum Boden !! Einfachste Lösung. ESD vom Diesel Audi A3/8P oder vom Ver GTI oder von einem Ver Diesel 4 Motion drauf tun. Sieht super aus und kostet nicht viel. Und ja die passen alle drauf und sehen gut aus, bis auf den ESD vom A3 der müsste ein bisschen gekürzt werden weil er meiner meinung nach zu weit raussteht.


    Kostenpunkt gebrauchter ESD von ebay oder schrottplatz oder ähnl.: 30€-80€


    Also wirklich nicht viel.


    Hoffe geholfen zu haben ;)


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • jo danke haste geholfen. Ja hab mir alle bilder mal genau angeguckt aber eigentlich müsste man nur die 2 rohre am ende sauber abflexen und dann gerade mit blende wieder davorsetzten sollte eigentlich auch kein thema sein. Aber egal ich machs mir noch einfacher und kleb das loch zu und spachtel es dann. UNd dann ab zum lackierer das klappt schon aber trozdem danke :D

  • Zitat

    Original von Sportline2.0
    will die auch haben aber gibts die auch ohne aussparrung fürs endrohr fürn tdi ???
    und passt das einfach so unter die heckschürze vom normalen golf 5 ?


    ich hab noch vom 2.0 tdi noch nen esd daheim mit dem gti rohren die angeschweißt wurden.hab dann sehr sehr günstig nen oroginalen 170 ps esd bekommen.
    also falls interesse (am esd oder nur die rohre) schick ne PN

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!