• Des is der Wahnsinn die Mannschaft erkennt man gar nicht wieder


    Yeah so gewinnen wir die EM... Hätte ich nicht gedacht das ich die nochmal so spielen sehe... :D

  • jawoll ... Toääöäääär

  • So muß das sein!
    So gefällt mir das Deutsche Spiel! =)

    Gruß Daniel !

  • Ein sehr schönes und spannendes Spiel!
    So macht Fußball spaß!
    Verdienter Sieg! =)
    Komisch das Ronaldo gleich nach dem Abpfiff, als einzigster in die Kabiene geflüchtet ist!
    Dachte der mag es wenn die Kammeras auf in gerichtet sind!

    Gruß Daniel !

  • Totgesagte leben länger :]



    supa Deutschland :D :D :D :D :] :D :D :D :D

    Gruß Frank



  • *freuwiedoof*


    ich mußt das nu noch mal vorholen ... wieviel wahnsinn war da denn nun bei??????


    *jubeltanz*

  • grad erstmal mit nem autokorso 10min nen kreisverkehr lamgelegt... :D :D :D :D


    SCHLAAAAAAAANNNNNDDDDDD !!!! SCCHHHHHLLLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDD !!!!!! SSSSCCCHHHLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDDDDDD !!!

  • Deutschlaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaand Deutschlaaaaaand Deutschlaaaand!!!!



    :D:D:D *freu*

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von -zet-
    Hoffentlich fliegt Deutschland am Donnerstag raus !!!


    Für diese 2 letzten Spiele sind die nicht fähig an dem Turnier in der Endrunde teilzunehmen. Wer dieses gestrige Spiel schön redet hat keine Ahnung vom Fussball. Die müssen endlich ma schnallen das die SCHE!ßE spielen, diese überbezahlten Heinies!!!


    da ist aber einer jetzt ganz still, was ;) :D

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Hehe einfach mal abwarten. Sollten wir ausscheiden, ist es halt so. Würde aber uns Deutsche nicht einfach so abschreiben, denn das spiel dauert 90 Minuten und kämpfen können wir =)


    Ich zitier mich mal selbst :D.
    Wir haben gekämpft und guten Fussball gespielt. Deshalb sind wir verdient im Halbfinale =)


    Wo sind die ganze Kritiker am deutschen Spiel ;)?

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Ich zitier mich mal selbst :D.
    Wir haben gekämpft und guten Fussball gespielt. Deshalb sind wir verdient im Halbfinale =)


    Wo sind die ganze Kritiker am deutschen Spiel ;)?



    [Blockierte Grafik: http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/applaus.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!