• Ist doch klar!
    Deutschland ist eine Tunier Mannschaft und die Jungs aus Portugal sind zu verspielt!
    Also, wieso sollte es nicht klappen?!

    Gruß Daniel !

  • Ich sage mir immer Positiv denken und an Deutschland glauben, und dann wird das auch morgen mit dem Spiel Deutschland-Portugal.


    Außerdem wünsche ich mir das Italien von Spanien besiegt wird =), aber wenn Spanien mir diesen Wunsch nicht erfüllt dann halt Holland im Halbfinale :D :D :D :D


    Aber Deutschland wird morgen hoffentlich alles Geben und Portugal schlagen :] :].

  • Naja also nehmen wir mal an das Deutschland morgen wirklich gewinnt dann wäre es mir lieber wir nehmen Rache an Kroatien im Halbfinale und die große Revanche für 2006 folgt dann im Finale gegen Italien! :D

  • Naja Miso, hoffentlich schafft ihr das überhaupt gegen die Türken! :D
    Und egal ob Portugal oder Deutschland.....wir haben dann schön was zum diskutieren! ;)

  • Ich habe nichts zu diskutieren, habe nirgends erwähnt, dass wir jemanden weghauen,
    denke Spiel für Spiel und ihr seht euch schon seit dem Polen-Spiel im Finale ;) :D


    Das wir es gegen die Türken schaffen, kann ich auch nicht sagen, die Türken sind jetzt in der Lage jeden zu schlagen nach diesen Sieg gegen CZ =)


    1mal auf die Schnauze gefallen und immer noch große Sprüche :baby: :D
    Wird sicher geiles Spiel heute und Deutschland wird auf jeden Fall besser spielen als bisher, aber ob das gegen die Zauberer reicht?

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Hehe einfach mal abwarten. Sollten wir ausscheiden, ist es halt so. Würde aber uns Deutsche nicht einfach so abschreiben, denn das spiel dauert 90 Minuten und kämpfen können wir =)


    Wie, du spielst da auch mit? 8o :D ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Das wir es gegen die Türken schaffen, kann ich auch nicht sagen, die Türken sind jetzt in der Lage jeden zu schlagen nach diesen Sieg gegen CZ


    So ist es nähmlich :D

  • Bin schon voll aufgeregt wegen heut abend =) Jippihhhhh.... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wie, du spielst da auch mit? 8o :D ;)


    Haja, du net ? ;) Ich kämpf indirekt vom Sofa aus mit :D Also alle fleißig mitfiebern =)

  • Auf gehts Deutschland KÄMPFEN und SIEGEN! :D

  • Ich sage es mal so, Portugal ist wenn sie gegen eine Mannschaft mit einem gutem Mittelfeld und einer guten Abwehr Spielen nicht mehr so die Beste Mannschaft =) =).


    Es wird heute ein sehr Spannendes Spiel und Hoffentlich macht Deutschland, Portugal platt =) =) =) =) =) =).


    SCHLAND

  • soooho ... das bier steht kalt ... die plätze sind gerichtet ... fehlt nur noch der anstoß ...


    wann isses endlich soweit *hippel* ich will endlich mitspielen *dehn* ...


    ich will fuuuuußball sehen

  • mir eght genauso, bin total aufgeregt und hoffe das wir das heute schaffen, wird ein fight bis zum schluß aber wir packen das schon...
    Haut rein....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!