• Zitat

    Original von -zet-
    Hoffentlich fliegt Deutschland am Donnerstag raus !!!


    Für diese 2 letzten Spiele sind die nicht fähig an dem Turnier in der Endrunde teilzunehmen. Wer dieses gestrige Spiel schön redet hat keine Ahnung vom Fussball. Die müssen endlich ma schnallen das die SCHE!ßE spielen, diese überbezahlten Heinies!!!


    ich glaube, da hat jemadn anders keine ahnung von fussball ;)

  • Ich hoffe nur die holen sich noch ein paar gelbe Karten, dann wirds net so schwer für Spanien! :]

    Gruß Daniel !

  • Naja jetzt hat es Frankreich leider erwischt, aber meine Bekannten in Lido di Jesolo wirds freuen! ;)
    Allerdings fehlen den Italienern wichtige Leute gegen Spanien, dennoch sind die Italiener unberechenbar und das wird ein klasse Spiel!
    Ich habe ja das große Los gezogen und darf mir das Spiel meiner beiden Heimatländern gegeneinander ansehen, immerhin steht eines davon dann schon mal im Halbfinale aber das wird kein richtig schöner Tag am Donnerstag! :(
    Beste Genesungswünsche an Franck Ribery, Toto Frings und Prinz Peng!

  • Das wird richtig hart für Spanien. Italien hat nen super Kader!
    Aber wenn ich so Idioten wie den Klopp höre ( Italien ist schon im Halbfinale ) ?( ?( ?(

    Gruß Daniel !

  • Jürgen klopp ist ja mal richtig sympathisch und alles andere als ein idiot...

  • Hab ich bissher auch gedacht!
    Ich sags mal so, wenn der sowas über Deutschland gesagt hätte, wäre hier auch ein paar angepisst! :]

    Gruß Daniel !

  • Hat er aber nicht :P

  • Weil er ein Deutscher ist und in einer Dimension lebt, in de Deutschland wirklich gegen Portugal gewinnt! :baby: :D

    Gruß Daniel !

  • Soll der etwa schlechte Stimmung im Fernsehn verbreiten :P ... darfst halt nicht alles auf die goldwaage legen



    außerdem: die hoffnung stirbt zuletzt ;) sonst bräuchten viele mannschaften ja gar nicht an der em teilnehmen...

  • Ich weiß doch! :]
    Hast schon recht, dann hätte sich ja Deuscthland die Reisekosten sparen können! :] :] :]

    Gruß Daniel !

  • ja stimmt... und polen hätte keinen bus klauen müssen :D

  • Skandal!!!


    Hab gerade eben diese Schlagzeile gelesen:


    Zitat

    UEFA kennt keine Gnade: Joachim Löw für das Viertelfinale gegen Portugal gesperrt.


    Was soll denn bitte der Schei*???


    Und das haben wir alles nur diesem arroganten Schiedsrichter-Team zu verdanken. :rolleyes: :rolleyes: X(


    Vielen Dank!


    Naja, hoffentlich motiviert die ganze Aktion unser Team noch mehr und sie zeigen endlich mal ne richtig gute Leistung gegen Portugal. =)

  • Naja, wenn die Herren über den Schiedsrichtern nicht genau so denken würden, hätten sie ihn nicht bestraft! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Weil er ein Deutscher ist und in einer Dimension lebt, in de Deutschland wirklich gegen Portugal gewinnt! :baby: :D


    Hehe einfach mal abwarten. Sollten wir ausscheiden, ist es halt so. Würde aber uns Deutsche nicht einfach so abschreiben, denn das spiel dauert 90 Minuten und kämpfen können wir =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!