• ja darf man. Ich arbeite nebem meine Studium noch bei Adidas und dort im Fahrservice. Und als Fahrer bekommst du meinst scho immer die Mögliechkeit mir reinzukommen weil das wär ja schon echt blöd wenn dann vor der Tür stehst und im Auto warten mußt. Und je nach Mitarbeiter darfst eben überall dann mit rein oder eben nur ein Ticket für's Stadion. Ich hatte das glück immer bei beiden recht gut mit verpflegt worden zu sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • was issn das für avatar man ;) das geht ja mal gar nicht :baby:

  • Ich wezze die Katze fühlt sich da besser, als die auf deinem Bild! :D 8)

    Gruß Daniel !

  • ey, warum bistn du eigentlich immer so fies zu mir... hab dir nie was getan :P

  • Zitat

    Original von Antje
    was issn das für avatar man ;) das geht ja mal gar nicht :baby:


    Und wieso geht das nicht ??


    Da weiß die kleine eben das sie immer umsorgt wird und genug streicheleinheitne bekommt :D

  • dann steck die lieber in ne tasse :p

  • Wieso bei uns in der Firma ist es immer noch Thema da die Spanier uns nun nen guten Umsatz bescheren :D daher war unser Chef auch dafür das Spanien gewinnt weil so ein Halt wie die Spannier hatten gab es so noch nie im spanischen Fußball :D

  • Zitat

    Original von Antje
    ey, warum bistn du eigentlich immer so fies zu mir... hab dir nie was getan :P


    Würde ich doch nie machen Antje!
    Finde trotzdem das sich die Katze auf Homerius Avatar besser fühlt als in einer Tasse!
    Also ich würde mich da sehr wohl fühlen! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Das in den Tassen sind ja auch noch Babys :D und das andere Kätzchen fühlt sich halt dort wohl ;) ;) ;). Würde ich aber glaube ich auch :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!