7*17 Et 38 und Gewindefahrwerk, ob das vorne passt?

  • Hallö :)


    Ich will mein Gewindefahrwerk wieder einbauen lassen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das vorne ohne Spurplatten noch passen wird. Momentan hab ich noch meine 7*17 ET 38 mit 225/45 drauf. Kann mir vll. jemand sagen ob es dann schleift zwischen Rad und Dämpfer? Denn wirklich viel Platz wird dort bestimmt nicht sein.
    Falls ich doch Spurplatten vorne brauche, welche könnt ihr mir empfehlen? Die sollen so schmal wie möglich sein.


    Thx,
    Mirco

  • Um welches Gewindefahrwerk handelt es sich denn??


    Das H&R ist ja "dicker" als so einige andere Fahrwerke...

  • 7x17" ET38 mit 225/45/R17 fahr ich im mom mim KW Var1 - 33,5cm radmitte - bördelkante
    (vorne) schleift nix, tut und macht


    MfG marius

  • fahrwerk ist ein fk.

  • ich fahr vorne mit 8,5x17 mit 215er/40/17 ET28 ..Gewinde von KW Variante 1 ..ist schon ganz knapp aber passt..also würds bei dir ohne probs passen..selbst wenn du das fahrwerk vom panzer nimmst^^

  • ok, denn bei 195 auf ner 6,5" felge sah es auch schon recht knapp aus. deshalb frage ich ja. wollts halt wieder einbauen lassen und bevor da nicht passt, lieber hier halt nachfragen.

  • Passt fahre die selbe konstelation (kp ob am das so schreibt)


    fk gewinde (highsport) überall 330mm abstand (radmitte zu bördelkante )
    VW Goal felgen in 7x17 mit 225 /45R17 reifen


    und da schleift nix!!!!!


    mfg sky

  • supi, dann kann der umbau erfolgen. ich danke euch allen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!