Mein alter Polo

  • Auch wenn er mittlerweile in Frieden rut, ich wollte ihn noch einmal gezeigt haben.
    Habe den Wgaen damals im Originalzusatnd gekauft.


    Polo GT 86c 2F


    1,3l. 75PS
    Tornadorot
    Innen komplett mit schwarzem himmel usw (GT halt)
    60er Weitec
    7+8x14 mit 195/45 (vorne Haankook, hinten Dunlop)
    Innen Corrado G60 Sitze in Schwarz/rot (habe ich noch nie wo anders gesehen)
    30 Lenkrad (auf den Bildern leider nciht mit drauf)
    MK-Racing ESD mit Endrohr Oval DTM (auch leider nciht auf den Bildern)
    Hifi war JVC Radio mit Wechsler, Wanted 4/320, Raptor 6 im MHP gehäuse und 3 Wege System von Carpower in der Hutablage (ja ich weiß, aber ich wusste es damls nicht besser)


    Ist leider sau schmutzig innen und aussen, aber sind halt die einzigen Bilder die ich noch von Ihm habe.


    Der ESD ist halt nciht auf den Bildern



    Die M Spiegel bin ich nur genau 4 Tage gefahren, dann fand ich das doch scheiße und habe sie wieer runter genommen



    hier liegen sie schon wieder auf dem beifahrersitz :D



    und nochmal von vorne.


    Mein Avatare zeigt nochmal ein Bild von der HA, da hatte ich die Nuten hinten komplett runtergestell, war dann ca 75 - 80 mm tiefer, aber nicht mehr Fahrbar ohne die Kotis zu ziehen, und das habe cih nie gemacht, war alles nur gebördelt.



    Edit: Habe ich eben noch gefunden, vor dem Roten Polo hatte ich nen Knüppeltiefen Derby, und davor diesen hier.


    Ist leider nie fertig geworden, Heck sollte noch clean, seitenleisten ab usw.
    War auch ein Gt mit 75 PS.
    Hatte ein 80/60 von Powertech (auf dem Bild sieht er hinten recht hoch aus, kommt durch den crash)
    das beste waren aber die Felgen. schwarze Mattig in 7x13 mit den guten 175/50, allerdings in ET 003. habe seit dem die felgen nie mehr in ET 003 gesehen, nur mit ET025, was aber meiner meinung nach nicht wirklich gut rüberkommt. :D


    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Nen 2F hatte ich auch vor meinem Golf IV... Sind echt schöne Autos aus denen man wa feines machen kann... =)


    Hatte zur besten Zeit damals hinten Felgen in der Dimension 7x13 ET -5... Hach, war das noch schön... ;)


    Werd den hier vielleicht auch mal vorstellen, wenn ich Zeit hab und noch ein paar gescheite Bilder finden sollte...

  • -5 ?


    Übel, hast schon ein bildchen davon gefunden?


    hattest dafür gezogen oder wie bist du das gefahren, bei den ET 003 war das schon absolutes maximum ohne zu ziehen (war halt nur gebördelt, hat aber trotzdem geschliffen, sobald jemand hinten gesessen hat)

  • Jop, ET -5... =)


    Die Felgen hatte ne ET von 25 und dazu dann noch 30er Distanzen pro Seite...


    Hier mal ein Foto, hab leider kein besseres mehr gefunden auf die Schnelle...




    Gezogen hatte ich hinten nix, nur die Kanten angelegt...


    Aber zum einen war es eh ein 2-Sitzer, so dass hinten keiner sitzen konnte und ausserdem war der Wagen so sehr mit Federwegbegrenzern vollgestopft, dass der nur noch ein Minimum an Federweg hatte... Auch vorn bei ner ET 10 hat dadurch nix geschliffen... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!