Mane`s TDI PD, am Dienstag Felgen wieder Frisch Verdichtet !

  • Hey Leuts was meint ihr noch ein Sommer mit dem Rondel oder was neues aber nur was !?


    Daanke :D


    Und noch was schönes, ich habe endlich die GLI buchstaben bekommen schade das sie nicht in Rot sind aber naja geschenk ist geschenkt :D


    Ich möchte dazu sagen das ich jetzt nicht auf Bora/Jetta machen möchte, mir gehts nur um die bedeutung von GLI ;)
    Ich hoffe das versehen die Leute hier und nicht wie anderen Foren :D
    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/8171/16012009334jq6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mane35 ()



  • Nein Matze, das verstehen die Leute hier auch nicht :D


    Ne quatsch... zieh dein Ding durch!

  • Zitat

    Original von Katte


    Nein Matze, das verstehen die Leute hier auch nicht :D


    Ne quatsch... zieh dein Ding durch!


    Ich glaub schon :P

  • Also am Dienstag hab ich meine Felgen wieder und sind Frisch verdichtet 8)
    Dann noch Reifen drauf und Fertig :D

  • Ich hoffe die wirst uns hier mit Bilder von den schicken Teilen versorgen. :D


    Ja davon kannst du ausgehen, muss halt noch bissel warten ob ich 215er drauf ziehen lasse oder ein sommer noch meine 225er !

  • Ich möchte dazu sagen das ich jetzt nicht auf Bora/Jetta machen möchte, mir gehts nur um die bedeutung von GLI ;)
    Ich hoffe das versehen die Leute hier und nicht wie anderen Foren :D


    Ich habe gehört du möchtest aus diesem und ein paar weiteren Schriftzügen die du dir geholt hast folgenden eigenen Schriftzug für die Heckklappe basteln :D


    G = von einem Golf Schrifzug
    R = von einem Scirocco Schriftzug
    O = von einem Scirocco Schriftzug
    S = von einem Scirocco Schriftzug
    S = von einem Scirocco Schriftzug
    E = von einem Beetle Schriftzug
    S = von einem Scirocco Schriftzug


    G = von dem GLI Schriftzug
    L = von dem GLI Schriftzug
    I = von dem GLI Schriftzug
    E = von einem Beetle Schriftzug
    D = von einem TDI Schriftzug

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :D :D :D :D
    Wie kommst du den da drauf :thumbup:



    Aber mal ne andere sache, heute hat mic mein Felgen Man angrufen und gesagt das die Felgen erst Freitagfertig sind X(
    Er muss sich noch ein bissel länger schleifen damit sie noch besser aussehen werden ;(


    Hab mich heute schon gefreut wie nen Schneekönig und dann sowas naja muss ich noch ne Woche warten !

  • Sehr sehr sehr geil aus :thumbup:, darf man fragen was das gekostet hat? :)


    Und hast du an ein paar Stellen ein paar kleine Punkte (also in der Mini-Kerbe der großen Löcher der Felge), oder sind da die Schleifkörper auch 100% hingekommen? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr sehr sehr geil aus :thumbup:, darf man fragen was das gekostet hat? :)


    Und hast du an ein paar Stellen ein paar kleine Punkte (also in der Mini-Kerbe der großen Löcher der Felge), oder sind da die Schleifkörper auch 100% hingekommen? :)

    Ich habe 400 bezahlt, also ich hab sie ihm gegeben und er hat alles weiter gemacht !!!


    Die sind so gemacht das ich ein halbes jahr nicht putzen brauch :D

  • :love: die sind mega hübsch geworden.
    paar nette felgen hast du da.bin mal gespannt wie sie montiert aussehen.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!