16. Int. VW-Treffen Neuwied - 08.06

  • Zitat

    Original von Pnp-design
    @ da turbo... ich weiß ja nicht was bei dir original heißt, aber wahrscheinlich bist du auch son kunde der erst wenn 570 kg gfk und eine kompletteraufkleber satz von ebay das es getunt sei, es gehört immer nen bisschen stil dazu einen 1. platz zu machen und nicht wer alles an ein auto geklatscht kriegt gewinnte... wenn in einem wagen für 4000 euro steckt und ... was reg ich mich auf, ist doch eh nur der neid!!!


    Moin moin,
    weiss zwar nicht was du grad damit meinst aber klar ist immer bissel neid mit dabei hab ich ja auch schon selbst geschrieben, aber trotzdem waren bessere G4 und G5 da. aber jeder hat einen anderen geschmack, nur komisch das ich nicht der einzigste bin der diese meinung mit eine wäscht die andere vertretet :(
    Org heist bei mir keine haube gezogen kein Heck gecelant, org radio drin, org felgen usw usw usw usw usw , das heisst bei mir orgnial !
    Und was hat das mit GFK zu tun ?? und ebay aufkleber ? check ich nett sorry :(
    Vom stiel her ist saschas auto top keine frage nur ist es meinermeinung nach bissel arg org.getreuer stil
    was meinst du mit 4000 € ??

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • wenn man mal von der bewertung absieht fand ichs eigentlich ganz nett.
    schönes wetter - coole leute - bissi spass bei der hin- und heimfahrt - birne verbrannt - ist doch alles dabei ;)
    dafür sind wir doch da gewesen
    könnten ja auch das nächste mal zusammenlegen und ne eigene preisverleihung machen ;)

  • zum Thema orig Ver Gti:


    Einfach mal bei ihm vorbeischauen und richtig hinschauen!!


    Und auserdem ist alles immer noch geschmackssache!


    Zur bewertung klar die war net so der Burner!!

  • Gott sein dank ist alles geschmackssache sonst würden wir ja alle das gleiche auto fahen die gleichen klamotten tragen usw :)


    Wie gesagt hab nix gegen schaker und auch nicht gegen matalla wollte halt nur auch mal mein senf dazugeben und mit dumm babbeln :)

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Zitat

    Original von WobDude
    2. war der mit den 17 zöllern, Airride und den Suicide Doors...war auch mal in der VW-Scene, vll is der ja bekannt.


    In Sachen Bewertung kann ich auch nur zustimmen....war wirklich lachhaft...


    Gruß Jon


    das ein 4er mit 17" noch pokale bekommt ist ein witz!
    der lack ist total fertig lauter hologramme etc. naja...

  • Man könnte als fast meinen es stirbt jemand daran wenn er mal keinen Pokal holt.... oder Meine Güte ......2ter oder 3ter wird.....


    Ich hätte mich auch über Platz 2 oder 3 gefreut.....und Platz 1 auch jedem anderen gegönnt.


    1tens @ All, nur zur Info.... letztes Jahr war Ich Platz 2 hinter der Vanessa.


    2tens @ All, wie lächerlich ist denn das "Vitamin B", eine Hand wäscht die andere.
    Keine Ahnung warum immer solche Diskusionen oder Gerüchte aufkommen ??


    Neuwied ist ca 170 km entfernt von Uns......


    " Die Bewertung " Es ist immer eine Geschmackssache, find das auch ganz gut so.
    Warum muss immer der Gewinnen der MEHR gemacht hat.
    Sind Wir hier beim Wettrüsten ????
    Es kommt IMMER auf den Geschmack des Bewerters an.
    Und event. auch auf die Präsentation des zu bewertenden Fahrzeuges.


    z.B. Mein Auto ist mein persönlicher Geschmack und nicht aufgebaut für die Pokal Jagt. Sonst würden manche Sachen an meinem Auto anderst aussehen.
    Oder auch schon verändert sein.


    @ Saschas Golf V, glaube als echt das manche sich das Auto mal von nahem ansehen sollten. Dann würden manche event. Verstehen was es heist seinen EIGENEN GESCHMACK zu haben. Saschas Ver ist absolut Deteilreich.....


    Ich würde einfach mal sagen, bleibt sportlich....


    PS: @ All, finds immer schade wie manche Treffen aus NEID und FRUST kaputt reden müssen. Veranataltet mal ein eigenes Treffen, da würden manche hier Verstehen was es heist " ein Treffen zu organisieren und zu veranstalten ".
    Das Treffen Neuwied ist eines der besten Treffen die Ich in meiner VW Zeit jeh angefahren habe.


    2008 war das 16 Treffen dieses Vereines.


    Hochachtung vor dieser Leistung !!!!


    Mfg, Thomas


    The LowSuicide Code. 10-56

  • @ matalla ich versuche hier nichts kaputt zu reden aber jeder wird doch wohl seine meinung schreiben können, es passt immer irgendjemand was nicht wenn jemand was macht und klar ist es leichter drüber zu hetzen wie es selber zu machen. aber mal hand aufs herz egal ob jetzt golf iv oder v es waren schönere dabei. Wenn du euer treffen machst werd ich dann bestimmt besser bewertet dann hab ich ja a) heimvortei b) vitamin B und c) bin ich ja e ex member :)


    Ne a was liegt halt immer im auge des betrachters wie du schon sagst.
    Hoffe du und Schaker sind jetzt nicht beleidigt wenn ich meine Freie Meinung gepostet hab, nicht das ich noch nen platzverbot bekomm am kaufland :)


    Gruss


    MichaeL

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Ich finde das hat doch nich viel mit Neid zu tun... aber was soll ich davon halten wenn ein Bora .. der n Bodykit von der Stange, Felgen und Fahrwerk hat und sonst nich wirklich viel gemacht wurde... den 2ten Platz bekommt... und der drittplatzierte in allen lagen aufwendiger .. komplett gecleant mit ner aufwendigen Lackierung mit Airbrush und und und nur den dritten bekommt....das ist für mich normaler menschenverstand .. das da was nicht richtig gelaufen ist ....
    Ich gönn ihm die Platzierung .. keine frage denn der Fahrer kann nix dafür ausser sich darüber zu freuen ... finde nur das manche Bewerter nich wirklich ein auge für details haben bzw.. muss annehmen das eigene Sypartie oder hal Vitamin B im Spiel war .. was soll mann sonst davon halten ??? klar .. bei 20 geilen Golf V oder Golf 4 iss die qual der wahl schwer und mann kann es nich wirklich jedem recht machen ...
    trotzdem fand ich das Treffen klasse .. super organisiert .. super nette Leute .. klasse wetter und schöne Autos...


    gruß Mike

  • Also ich würde mal sagen das der Sascha den 1. bei Golf V macht war hochverdient, der Wagen ist einfach knaller und arbeit steckt dort mehr als genug drinne, man sieht sie eben nicht immer auf den ersten Blick, das ist das manko an optisch dezenten autos, bei meinem ist es ähnlich.


    Das du Thomas den ersten machst fand ich auch in ordnung so, dachte mir eigentlich das wir das unter uns ausmachen. Aber das dieser andere den 2ten macht da komm ich mir echt verarscht vor und das kann auch nichts mehr mit geschmack zu tun haben, tut mir leid aber der wagen ist ne ganze ecke schwächer. ABer sei mal dahingestellt... Waren ja ´noch mehr entscheidungen sensationell, z.b. der 2. Platz Bora, ein orig Highline mit orig Beigem leder, Gewinde und 19" Sline Chromrädern. Sah schick aus aber was ist mit dem Bora von Lamboraghini??? Dort steckt so viel arbeit drinne, und meiner meinung nach ist das einer der schönsten Boras. Auch wieder so ein vergleich den ein Blinder sehen würde...


    Das es hier net nur um diese scheiß Pokale geht ist klar, und wenn autos besser sind oder ähnlich stark und man bekommt mal nichts ist das auch in ordnung und es sei dem andren zu Gönnen, aber sorry verarschen lassen kann ich mich auch woanders und das ist immer ärgerlich, weil so manche entscheidungen, (nicht bei dir Thomas oder bei Sascha) sondern bei diversen andren gestern können nicht am Geschmack gelegen haben, Bewertungen müssen objektiv sein, natürlich spielt der Geschmack des Bewerters auch eine Rolle aber der großteil sollte objektiv bewertet werden...


    Naja ich könnt mich hier jetzt noch stundenlang aufregen aber ich lass das mal, wie schon gesagt es geht mir nicht nur um Pokale aber verarschen lassen muss man sich nicht, da dies aber gestern bei so vielen der Fall war find ich es in ordnung sich auch drüber aufzuregen.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie wärs wenn ihr anstatt sooooo viel zu schreiben, mal Bilder der ersten 3-5 zeigt!? Damit sich JEDER mal ein Bild davon machen kann und nicht immer glauben muss was andere behaupten!

    Gruß Daniel !

  • Jungs ist doch egal, jeder von euch weiß was er hat und ihr habt die Autos sicher nicht für irgendwelche Bewerter gebaut, sondern für euch, oder? ;)


    Sicher ist es schön mal nen Pokal abzuräumen, aber wenn ihr keinen bekommt macht es euren Wagen nicht weniger schön ;)


    Diese Bewertungen sind kaum realistisch und solande nach diesen Kriterien bewertet wird,
    wird sich daran auch nicht viel ändern :evil:

    Gruß, Mišo

  • Servus,
    bei den Meinungen zur Bewertung kann ich mich nur anschließen. Absolut besch*
    Muss man nicht verstehen. Das war mir aber schon klar, als der Bewerter ohne einen Bewertungsbogen oder sowas an kam. Um einen vernümftige Bewertung zu machen braucht man doch eine grobe Richtung, oder?
    Das war wohl ehr nach Geschmack bewertet.
    Und ich schreib das nicht nur, weils mich betrifft, sondern weil mir das auch bei fast allen anderen Kategorien aufgefallen ist.
    Geschmäcker sind verschieden, dass ist klar. Aber eine Bewertung sollte so neutral wie möglich gemacht werden.
    1. Plat Golf 5, alles gut und schön. Ich gönne es Ihm ja.
    Aber 2. Platz Golf 5. Was war das? Best of Ebay?
    Hallo???
    Schaut euch mal meinen Golf 5 an. Hat einer von euch einen Plan wie viel Arbeit da drin steckt? Und selbst wenn, mit reden kann nur der, der sowas schonmal gemacht hat.
    Insgesamt war es ja ein schöne Treffen. Aber am Image sollte dringend gearbeitet werden.

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
    Richard Schmitz (*1937)

  • okay da hier nach fotos gefragt wurde von den autos wollte ich mein auto posten aber irgendwie geht das bei mir nicht, vielleicht kann es mir hier einer im zuge der diskusion mal erklären wie mann das macht
    mein auto ist zu sehen bei Tuningsche ( einfach auf den link unter meinem Thread drücken, ein banner ist es leider noch nicht da ich noch keine 25 beträge hab )


    wem das nicht reicht kann es auch unter http://www.geilekarre.de/da_golf_silver mein auto sehen.


    Gruss

    Gruss aus WormS, Mikki !


  • @ Da_TurbO_ChargeR


    Das ist genau dein Problem, erst denken dann schreiben.....
    Das Thema hatten Wir ja schon mal.
    Spielst du etwa auf deinen 5er an ????
    PS: Carbon besteht nicht aus einer Klebefolie nur zur INFO !!!!


    Ich persönlich weis nicht welche Fahrzeuge du meinst.....


    Für die Bewerter sind die 3 besten Fahrzeuge jeder Kategorie vorgefahren, das ist halt mal so....
    Nächstes Treffen sind es wieder andere !!!! Oder auch nicht, werden WIR sehen.


    Hab auch meinen eigenen Geschmack, muss mich aber nicht in Foren über andere oder Ihre Fahrzeuge auslassen....


    Zumindest sollte man dann vorher mal vor der eigenen Haustüre kehren.


    @ All, so ein scheiß Plastik Pott kostet 3,50 € und Ihr macht da so einen Wind drum. Klar, verstehe auch das mannche nicht alle Entscheidungen verstehen können.
    Das ging Mir genau so, aber mich darüber Tagelang aufzuregen bringt doch auch nix.


    PS: Denke mal Bider brauch Ich keine Posten.....


    http://www.matallas-v6.de.tf


    Oder schaut in die VW Scene 6 / 2006
    Tuning 6 / 2007
    Oder.......VW Scene 8 / 2008 wenn sie erschienen ist.....


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Zitat

    Original von Matallasv6
    @ All, so ein *zensiert* Plastik Pott kostet 3,50 € und Ihr macht da so einen Wind drum. Klar, verstehe auch das mannche nicht alle Entscheidungen verstehen können.
    Das ging Mir genau so, aber mich darüber Tagelang aufzuregen bringt doch auch nix.


    Denke das ist ein Gutes schlusswort von Thomas also ich würd sagen Treffen war sau cool aber bewertung halt sch**** ! !


    Somit für mich persönlich Word & CLosed


    @ Matalla da können wir jetzt auch wieder stundenlang disskutieren den weil du vom sattler porsche logos in den sitzen hast fährst du a kein porsche oder ? also was soll der " Kindergarten " das hatten wir bereits auch schon. Eng de peng und wir sehen uns beim nächsten treffen (spätestens an eurem ) da trinken wir nen bier oder so und fertig. oder ?


    Gruss
    MichaeL

    Gruss aus WormS, Mikki !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!