16. Int. VW-Treffen Neuwied - 08.06

  • 1. Bitavenger
    2. Barney
    3. Joeco
    4. Michael M
    5. Turbissimo
    6. Alexino
    7. Gman
    8. passat.deluxe
    9. BlackBetty
    10. Street Bull (mit neuem Heck sag ich mal 100%, ansonsten 50%)
    11. Streetfighter
    12. Tdi-Mirko
    13. Urkster
    14.Wobdude
    15. Pieschman (50/50)

  • So bin wieder zu hause. Treffen war soweit eigentlich bescheiden, Aber unsre Truppe war wie immer cool drauf :D


    Bewertung war so mit abstand das lächerlichste was ich jeh erlebt habe... zumindest bei Bora Golf V und IV... Vieleicht können einige ja mal ein paar Bilder posten....


    Hab den 3 bei Golf IV gemacht, Lamboraghini und Urkster sind leer ausgegangen was aber echt der Lacher der Nation war.


    Also für nächstes Jahr kann man das Treffen aus dem Kalender streichen weil verarschen kann ich mich selber...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schade, da hat man mal ein Treffen direkt vor der Haustür und es ist nix :(
    Nuja, ich fands trotzdem nett, weil ich zumindest mal ein paar Leute kennen lernen
    konnte =)

  • Wer hat denn den 1. und 2. gemacht? Und Best of Show?

    Gruß Frank

  • Also das mit der bewertung kann ich nur bestätigen... lächerlich mir kam es so vor das einige zuviel Vitamin B genommen hatten gerade im bereich Golf und Bora..

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeMarino ()

  • bei mir iss auch momentan der Rednoseday angesagt .. hehe

  • jup, nächstes Mal bauen wir uns auch so einen Pavillion auf =)

  • Hier mal ein paar Bilder von mir:



    Audi A3 - leider leer ausgegangen, für uns alle unverständlich :baby:


    Golf IV - Platz 1






    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • ah der mannheimer wieder auf 1 wie jedes jahr ...
    wer war den 2.?


    wenigstens habt ihr glück mitm wetter gehabt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 2. war der mit den 17 zöllern, Airride und den Suicide Doors...war auch mal in der VW-Scene, vll is der ja bekannt.


    In Sachen Bewertung kann ich auch nur zustimmen....war wirklich lachhaft...


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Also ich muss jetzt hier auch mal was posten,
    ich kann es irgenwie nicht begreifen warum immer 2 leute bei mir aus der gegend Platz eins haben. das kann nur vitanin B sein ! Der Rote V´er Golf hätte meiner meinung nach den ersten verdient den der hatte den kompletten innenraum gemacht und karosserie Felge usw. arbeiten a mass ( so wie ich auch ) und was gewinnt ein ORG. GOLF V GTI mit god fucking airride und bissel bi-color Motorhauben innenseite usw. und paar goldenen schrauben und bissel beigenes leider, wow, ich mein ich hab nichts gegen dich Schaker aber fndest du es gerecht ? letztes jahr hattest sogar die org GTI felge drauf und hat pötte ohne ende geholt. ( okay da spricht auch bissel neid geb ich ja zu ) Denk das geht alles " eine wäscht die andere "


    Zur bewertung der typ stand bei mir 2 min hat sich alles angesehen hat nur genickt und dann danke das wars und ging, könnte wetten als ich am heck war wusste er schon nicht mehr was ich im motorraum umgebaut habe.


    p.s. wer war den nun best of show ? hab da noch nen kanidat bei mir aus der nähe mit einem cabrio :)


    MFG


    MichaeL

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Also ich fand das Treffen an sich gut. bewertung war naja eher mies meiner Meinung nach.


    Allerdings muß ich sagen, daß dem Sascha sein Golf absolut zu Recht Platz 1 gemacht hat. Auch wenn in dem roten wirklich extrem viel Arbeit steckt. Allerdings muß ich sagen, daß bei Sascha am Golf nicht wirklich viel Serie ist. Lippe vorne anlaminiert, Heckstossi gecleant usw. Er ist halt sehr detailverliebt.


    Dennoch war die Bewertung echt mies. Ein Seriengolf 3 (sah gut aus) mit Felgen und Airride macht Best of Show...... :rolleyes:

  • Wer war bei Golf 4 1 und 2ter? vom Mirko der war doch mit abstand der geilste aufm Platz...?

  • @ da turbo... ich weiß ja nicht was bei dir original heißt, aber wahrscheinlich bist du auch son kunde der erst wenn 570 kg gfk und ein kompletteraufkleber satz von ebay am auto ist das es getunt sei, es gehört immer nen bisschen stil dazu einen 1. platz zu machen und nicht wer alles an ein auto geklatscht kriegt gewinnt... wenn in einem wagen für 4000 euro vergolden steckt und ... was reg ich mich auf, ist doch eh nur der neid!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pnp-design ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!