Welche Xenon Effekt Birnen?

  • Ich frag mal ebend: Ist das Wechseln der Leuchtmittel im Scheinwerfer einfacher als im 4er Golf? Weil damals musste ich jedesmal die Frontstossi abbauen incl. Scheinis raus!


    Ist bei meinem 1.6er nun auch der Fall?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Beim Golf V ist das viel einfacher, du musst nur die schutzkappe hinten am Scheinwerfer abnehmen und den Lampensockel rausnehmen, neue Lampe rein und fertig. Dauert keine 5 Minuten.

  • okay thx. Mal zum Thema wieder! Welche Lampen kann man mir denn empfehlen. Habe die Suche schon ewig lange gequält, aber man hört mal da was und da was von. Einer sagt die Lampen der andere findet die enttäuschend...


    Also zur Auswahl stehen letztendlich:


    Power2Night
    Philips Xtreme Power
    Philips BlueVision


    Alles H7, also will ich für Abblendlicht haben.

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Nimm die Philips Xtreme Power, die hab ich auch gehabt, sind super in der Ausleuchtung aber da wirst du keinen Xenon Effekt haben.

  • Wieso hattest du die mal drin? Was hast denn nun für welche?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Ja ich hab die mal drin gehabt sind mir aber zu gelb, jetzt hab ich die Mtec Super White sehen schön nach Xenon aus aber die Ausleucht ist natürlich nicht so super wie bei den Philips. Die mach ich dann im Winter wieder rein. Kannst ja mal in meinen Umbauthread reinschauen da hab ich vergleichsfotos gemacht.


    Icetrey`s Silberner Golf V Trendline

  • ich habe das gleiche problem =(
    ich kann mich nicht entscheiden?
    welche soll ich nehmen?


    -Philips Blue Vision
    oder
    -Philips X-treme Power


    alls fern- und standlicht habe ich gewals die blue vision =)
    möchte kein gelbes licht mehr haben?
    die X-treme Power haben mehr Kelvin sind aber gelber als die Blue Vision oder?

  • Also ich habe die Mtec Cosmos Blue...ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Die sind zwar nicht zugelassen aber das risiko ist es mir wert...die sehen einfach hammer geil aus. Vorher hatte ich die von Philips..naja...gelb sind die nicht aber schön auch nicht

  • Ich kann dir die Xenonlook Superwhite H7 Premium Sehr empfehlen! Sehen hammer geil aus und sind wesentlich besser als die originalen taschenlampen ;-). www.seat-leon.de kannste bestellen 26,90€ das Paar. Sind hammer!!!


    Achja und natürlich auch zugelassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Candyshop ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!