Zero's TDI

  • Wie geplant hab ich meinen kleinen heute zum Lackierer gebracht und werd ihn dann hoffentlich bis Donnerstag wieder haben... =)


    Und bis dahin ist das mein fahrender Untersatz, ein Peugeot 308 SW...




    Zwar abgrundtief hässlich, aber er hat ne gute Ausstattung und für die paar Tage werd ichs wohl überleben... :D


    Was mich aber echt positiv überrascht hat sind die Boxen und das CD-Radio mit MP3... Das klingt gar nicht mal übel... :)

  • So, konnte heute meinen Golf endlich vom Lackierer abholen... :)


    Somit steht dem Besuch beim Sommertreffen morgen nix mehr im Weg...


    Hier mal ein schnelles Foto als ich ihn vorhin abgeholt habe... Man erkennt zwar noch nicht viel, aber man kanns dann ja beim Sommertreffen sehen... ;)




    Und wenn das Wetter mal wieder mitspielt liefer ich die Tage auch mal ein paar Bilder nach...

  • mach mal paar schöne bilder!


    nächstes jahr können wir kolonne runter fahren, dieses jahr hats bei mir zeitlich nicht gepasst :evil: will mir das spektakel auf jeden fall mal ansehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!