Zero's TDI

  • So, hier mal ein kleines Update... :)



    Hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten an meinem Golf verändert:


    - Komfortblinker nachgerüstet
    - schwarzes VW-Zeichen vorn
    - schwarzes VW-Zeichen hinten
    - Schriftzüge am Heck entfernt
    - Klarglas-Seitenblinker



    Hier mal ein Bild frisch nachem Waschen von Montag...





    Ausserdem war ich letztens mal in Kiel und hab die Pause unterwegs gleich mal genutzt ein paar Bilder zu machen... ;)







  • Sieht jetzt schon gut aus! :)


    cYa pl1zahd

  • is hald so wie immer dezent gehalten aber trotzdem geile optik =) =) =) gefällt mir echt gut


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke schön Jungs... :)


    Ich hätte eigentlich mit mehr Kritik wegen den neuen A8 gerechnet, aber so solls mir recht sein... :D



    Hab da schon ein paar neue Ideen was ich als nächstes machen werde, aber muss mal schauen ob und wenn ja wie ich das ganze zeitlich umgesetzt bekomme...

  • ich finde die machen schon was her :D

  • Eigentlich wollte ich euch dieses Wochenende auch mal wieder etwas neues präsentieren, aber da DHL mit meinem Paket wohl Weitwurf
    oder so veranstaltet hat müsst ihr euch noch ein bissl gedulden... X( X( X(

  • hmm finde den rims wechsel auch nicht so berauschend, steht ganz schön da..aber nun ja asa war schon ein anderes niveau. Aber insgesamt steht dein tdi schön da. Verrätst du uns denn dein nächstes vorahben?

  • Naja, an den ASA AR1 hatte ich mich aber so übergesehen, dass unbedingt was neues her musste...


    Mein nächstes Vorhaben hat etwas mit ner zerbrechlichen Sache in nem großen Karton zu tun... X(


    Mehr Infos und Bilder gibts wenn alles geklärt ist...

  • So, mittlerweile sollte mein Golf von der Front her auch etwas anders aussehen, doch da hat mir DHL vor gut 2 Wochen nen Strich durch die Rechnung gemacht... X(


    Sollte eigentlich ne R32-Front dran, aber nach ner total beschädigten Lieferung hab ich mich nun doch für was anderes entschieden... Wenn alles klappt kommt der Wagen Anfang nächster Woche endlich zum Lackierer... =)


    Und um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken hab ich hier mal ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen so zwischendurch gemacht habe...


    ABER VORSICHT: Der Wagen ist saumäßig dreckig... ;)









    Lob, Kritik und Anregungen sind natürlich immer willkommen... ;)

  • Lob: Du hast den Wagen schön runtergedreht :)
    Kritik: Die Felgen sind mir persönlich zu langweilig, evt noch verändern?
    Frage: Was wird denn beim Lacker so gemacht?

  • Also mir gefallen die Felgen nach wie vor sehr gut... Aber ich find die kommen in natura auch besser rüber als auf den, vonner Quali eh mittelmäßigen, Bildern... =)


    Aber ich hab da schon ne Idee für die nächste Saison im Hinterkopf... ;)


    Ich hab da nen Schaden an der Beifahrertür der beseitigt wird... In dem Zuge lass ich dann gleich noch meinen Heckansatz lacken, den kleinen Parkrempler vorn rechts beseitigen und bis dahin hab ich dann mit Sicherheit auch meine Jubi-Frontlippe dran, die dann gleich ein bissl Farbe bekommt... :)



    Als nächstes stehen dann im August erstmal TÜV & AU an und bis dahin wird auf jeden Fall noch ein bissl was verändert...

  • Moin,


    ja sieht nicht schlecht aus!


    Stehe auch eher mehr auf die A8-nachbauten als auf die ASA's. in 19" wirken die schon ganz geil, obwohl sie wirklich viele leute fahren :( wie siehts denn mitm komfort aus bei dem reifenquerschnitt?!


    aber irgendwie würde ich mir noch ein paar VW/audi embleme auf die Felgendeckel basteln. Wirkt irgendwie so leer.

  • also mir gefallen die "neuen" felgen sehr gut!
    wirken mindestens genauso geil wie die asa felgen!


    und mit ner jubi lippe kommt dein golf noch besser!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So, heute habe ich meine Jubi-Frontlippe bekommen und damit steht dem Termin am Montag beim Lacker endlich nichts mehr im Weg... :)


    Ripgid:
    Passende VW-Embleme für die Felgen hab ich schon seit ner ganzen Weile zuhause liegen. Werd bei Gelegenheit mal schauen wie die dann montiert aussehen...


    Ich find die 225/35er haben noch nen recht ordentlichen Fahrkomfort... Sind zwar ein bissl härter als die 225/40 R18, die ich vorher gefahren habe, aber ich find die sind in Verbindung mit meinem FK Highsport absolut alltagstauglich...


    Und das sogar bei den miesen Straßen hier inner Pfalz... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!