Autoaufkleber, wirds welche geben dieses Jahr?

  • Zitat

    Original von Golf 5 TDI
    Aslo ich finde dass Beispiel COOL von Kaufi :D


    Das ist kein Beispiel, so wird der Aufkleber aussehen! :D

    Gruß Daniel !

  • Ich finden den bunten richtig geil =), soll ja auch etwas abstechen und auffällig sein, dezent waren wir jetzt lange genug bzw. können wir das ganze Jahr über sein :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das farben frohe hat was...
    Find nur die Schriftart bei Sommertreffen 2008 net so prickelnd, aber des Leben ist kein Ponyhof...


    Wo kann man die Nummer reserviern?!


    lg
    franky

  • Zitat

    Original von frankyD
    Das farben frohe hat was...
    Find nur die Schriftart bei Sommertreffen 2008 net so prickelnd, aber des Leben ist kein Ponyhof...


    Wo kann man die Nummer reserviern?!


    lg
    franky


    Hallo Wendy,


    die 0 ist schon weg, habe ich gehört. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • also denke der mecca wird sich melden zwecks der nummernreservierung etc wenn die genauen preise vom dealer feststehen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Hallo Wendy,


    die 0 ist schon weg, habe ich gehört. :D


    Das ist sehr schade Candy, aber ich habe gehört die 175 ist schon reserviert für dich :]

  • Sorry hatte am Anfang geschrieben dass ich gerne einen hätte. Natürlich zwei für rechts & links.


    Wenn es möglich wäre die Nummer: 196 sind nämlich die Zahlen meines Kennzeichen.


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • also zahlen reservieren geht erst im entsprechenden reservierungs und bestell thread. soweit ich weiß werden nur noch kleinigkeiten abgeklärt derzeit... also bissel geduld noch leute ;)
    und aufkleber sind immer 2 im set ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So Leute,


    im großen und ganzen ist alles abgeklärt.. Warte noch auf ein paar Kleinigkeiten die noch geklärt werden müssen dann kann es losgehen...


    Soweit so gut.... Denke es wird wieder ein Reibungloser Ablauf...


    Der Kleber ist ja mal schicker als die letzten Jahre da er viel Bunter ist... Dezent waren wir die letzten 2 Jahre das ist richtig... Ab jetzt wird gerockt.. ;) :D


    Ich finde er rockt das Haouse mal richtig..


    Also bis die Tage wir hören uns wenn alles fix und fertig ist.. =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ich denke da ich meinen aufkleber eh noch drauf habe bleibt er auch weiter drauf.. mir gefällt das kunterbunte nicht und vorallem die schriftart "sommertreffen 2008" .. ansonsten ist er schick ..

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ich denke da ich meinen aufkleber eh noch drauf habe bleibt er auch weiter drauf.. mir gefällt das kunterbunte nicht und vorallem die schriftart "sommertreffen 2008" .. ansonsten ist er schick ..


    Warum hast dich dann eingetragen???? :baby:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • weil ich ja noch die 10 vom alten jahr habe und auch fahre.. ausserdem hab ich das nicht als bestellliste gesehen, martin =)

  • jo die nummer 10 mit dick 2007 drauf :P
    lässt du aufkleber immer so lange drauf 8o?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    jo die nummer 10 mit dick 2007 drauf :P
    lässt du aufkleber immer so lange drauf 8o?


    immer wenn ich den abmachen wollte, kam wieder etwas dazwischen .. und sei es nur die einsicht, dass der aufkleber einfach geil aussieht und ich mir die interessierten blicke der leute neben mir an jeder ampel nicht wegdenken mag ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!