r8 sitze in golf4

  • Nein, weil der Fahrer eines Golf IV sich keine Audi R8 Sitze leisten kann *fg*


    Kann ich mir ehrlichgesagt net vorstellen, allein schon vom Baujahr und den unterschiedlichen Plattformen her...

  • ich sag mit ner menge umbauerei ist es bestimmt möglich müssen die konsolen umgebaut werden aber die frage ist bekommt man so einfach die sitze und was sagt der dann der tüv dazu


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von MartinR
    Nein, weil der Fahrer eines Golf IV sich keine Audi R8 Sitze leisten kann *fg*


    mit der aussage wär ich mal ganz vorsichtig ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wenn sich einer Original R8 Felgen aufn Golf schnallen kann ;) dann soll es auch leute geben die sich Original R8 sitze reinschnallen...


    Möglich ist es bestimmt. Man müsste aber wie K.S.Styling schon gesagt hat die Sitzkonsole evtl. umbauen. Am besten kaufen ausprobieren basteln, und wenn gar nix geht sitze wieder verkaufen :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Wenn sich einer Original R8 Felgen aufn Golf schnallen kann ;) dann soll es auch leute geben die sich Original R8 sitze reinschnallen...


    Möglich ist es bestimmt. Man müsste aber wie K.S.Styling schon gesagt hat die Sitzkonsole evtl. umbauen. Am besten kaufen ausprobieren basteln, und wenn gar nix geht sitze wieder verkaufen :D


    wie sagt der in der paulaner werbung :so is es :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • und natürlich die nächsten 5 wochenenden nichts einplanen^^

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Wenn sich einer Original R8 Felgen aufn Golf schnallen kann ;)


    :D :D :D :D :D :D :D

  • Wer hat denn R8 Felgen aufm Golf???? Tzzz.... Also doch zuviel geld *g* Nehm alles zurück!


    Wegen der Umbauerei mit den Konsolen! Ich würd mir einfach neue Muttern ins Bodenblech einschweißen... Anders wirste es wohl nicht bewerkstelligen können! Oder evtl passenden Konsolen besorgen!

  • muttern aufs bodenblech schweißen wird dir wohl keiner eintragen, musst halt ne konsole von r8 sitz auf golf4 laufschiene bauen, so wie sportsitze das eben auch haben

  • sorry falscher Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Mademer ()

  • schaut dann aber sicher gut aus!

    MFG CSS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!